Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2022 13:01
Zur diesjährigen Oktoberchallenge habe ich mich wieder dem #YasaOCtober gestellt.
Den Begriff "fire" habe ich doch direkt für ein kleines Redraw genutzt ☺
Zu sehen sind also meine OCs, die Meister des Feuers Ben und Tori! (ich bin immer noch an der Story dran...muss aber auch zugeben, dass ich jetzt schon sehr lange nicht mehr daran gearbeitet habe *hust*)


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Themen:
männlicher Charakter, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-11T18:53:57+00:00 11.12.2022 19:53
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Die neue Version des Motivs sieht wirklich hübsch aus. Außerdem finde ich den Vergleich zu der alten Version auch sehr interessant.
Du hast in den Jahren dazwischen wirklich große Fortschritte gemacht!
Und es ist auch sehr spannend, zu sehen, was sich an den Designs der Charaktere verändert hat. ^^
Antwort von: RuffysKreationen
12.12.2022 16:18
Vielen lieben Dank ♥