Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2021 16:01
Das Artwork ist im Rahmen des diesjährigen Inktobers entstanden und ist meine Interpretation des Prompts vom ersten Tag: Crystal.

Lange Zeit habe ich einen Bogen um perspektivische Verkürzungen/Foreshortening gemacht, einfach weil ich es mir nicht zugetraut habe ^^" Allerdings muss ich zugeben, dass meine Bilder dadurch um einiges interessanter wirken und ich mich mittlerweile ärgere, es nicht schon vor Jahren geübt zu haben.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-10-17T16:39:18+00:00 17.10.2021 18:39
Das Motiv ist echt schön und toll umgesetzt. Es lohnt sich öfter mal aus seiner Komfortzone zu schreiten, wenn man sowas tolles bei kreiert. Ich mag auch die Amethysten, die so schön mit einer Farbe rausstechen, genauso wie auch ihre Augen.
Von:  Nudelchen
2021-10-10T15:54:35+00:00 10.10.2021 17:54
Die Zeichnung sieht wunderschön aus. Den Körper aus dieser Perspektive heraus darzustellen, war sicherlich nicht einfach, aber ich finde, es ist dir wunderbar gelungen. Außerdem ist die Koloration wirklich schön geworden!
Ein super hübsches Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2021-10-08T14:28:18+00:00 08.10.2021 16:28
Sieh mal einer guck!
Das ist aber toll geworden.^^