Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 15:37
Dies wäre mein zweiter Beitrag zur Sternzeichen-STA im Zirkel Kakao und Marshmallow.
Hierbei habe ich mein eigenes Sternzeichen gewählt, den Wassermann.
Und gerade bei Wasser wollte ich gerne mal wieder mit Aquarell zeichnen, da man hierbei sehr schöne Verläufe erzeugen kann.
Ich hoffe man erkennt den angedeuteten Wasserfall im Hintergrund. Ansonsten bin ich wie bei meiner vorherigen Karte dem Schema mit dem Sternzeichen im Rahmen treu geblieben.
Den Rahmen hierbei habe ich sogar mit goldener Aquarellfarbe gezeichnet, was im Licht einen sehr spannenden Effekt hat. :)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-06-29T18:44:49+00:00 29.06.2020 20:44
Der Wassermann ist auch echt super geworden.
Wie bei den anderen Karten finde ich es gut fas der Rahmen gleich geblieben ist :)
Auch die Rückenansicht von ihm ist dir sehr gut gelungen.
Die Idee mit dem Wasserfall ist echt sehr passend.
Mir gefallen vor allem hier die Seerosen vor dem Wasserfall.
Sie sind so schön rot *-*
Eine sehr schöne Karte auf jedenfall :)

LG Zoe
Von:  LunarWorld
2020-06-28T14:03:47+00:00 28.06.2020 16:03
Oooh was für eine schöne Karte <3 Ich mag die Bildaufteilung hier besonders gern, der Blick über die Schulter gibt dem Motiv eine schöne Dynamik. Es wirkt beinahe so als wäre man als Betrachter ein (unterwarteter?) Gast in der Szene. Den Rahmen mit dem angedeuteten Wasserfall finde ich sehr schön gelungen, das Gold gibt dem ganzen noch einen sehr edlen Touch. Farblich gefällt mir hier besonders der Kontrast der eher kühlen Töne des Charakters und dem Wasserfall, im Vergleich zu den wärmeren Farben der hübschen Seerosen. Ein tolle Blickfang. Die Karte ist definitiv einer meiner Favouriten der STA
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:33:05+00:00 28.06.2020 12:33
Hey^^

Ein echt schönes Motiv hast du da gezaubert. Der Wassermann sieht gut aus, auch wie der Wasserfall im Hintergrund vor ihm runter kommt finde ich gelungen. Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-06-07T17:59:40+00:00 07.06.2020 19:59
Das ist eine wunderschöne Karte.
Der Aufbau mit dem goldenen Rahmen und dem Sternenhimmel darum ist richtig hübsch. Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Es gibt dem ganzen Motiv auch gleich so einen edlen Touch.
Was mir außerdem extrem gut gefällt, ist der kleine Teich und die Koloration des Wassers, besonders an der Stelle, wo man das Tuch unterm Wasser sehen kann.
Der Wassermann sieht auch sehr cool aus, sein Blick ist echt toll. :D
Antwort von:  Jondy
10.06.2020 20:45
Vielen lieben Dank für dein Kommentar und ja...die Stelle wo das Tuch ins Wasser übergeht, mag cih auch ganz gerne. XDD
Und ja, der Rahmen ist im Original sogar noch schöner anzusehen, da dieser golden im Licht schimmert. :)
Leider kann der Scanner dies eben nur halb so gut wiedergeben...aber die goldene Aquarellfarbe ist wirklich toll und ich verwende sie ganz gerne, wenn es sich anbietet. :)
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2020 17:45
Das glaube ich dir gerne. Das sieht bestimmt toll aus im Original.
Metallic-Farben und Scanner vertragen sich leider wirklich nicht so gut. Ich wollte mal was einscannen, da sah das Gold dann braun und fast schon Schwarz aus. -.-
Das kann ich mir vorstellen. ^_^