Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 14:41
Der Beginn eines neuen, persönlichen Projektes: Ich möchte zu jedem Sternzeichen eine eigene Interpretation (sowohl im Character Design, als auch im Creature Design) anfertigen und dazu insgesamt eine eigene IP / Storyworld erschaffen.

Den Anfang macht das Sternzeichen »Steinbock«. Zu der Capricorn-Queen habe ich bereits ein Concept online gestellt. Welches Sternzeichen würdet ihr euch als Nächstes wünschen? :)


PS: Bald erscheint mein Buch »Magie der Gewohnheit – In drei Schritten Ziele setzen und erreichen für Kreative«. Hier findest du eine kostenlose Leseprobe und weitere Informationen

Instagram
Online Zeichenkurs
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-07T18:36:31+00:00 07.04.2020 20:36
[HTML-Quellcode]
Hallo,
 
ich wusste, dass mir das Bild bekannt vorkam. Jetzt hab ich etra deine Galerie durchgeschaut und bin bei der Steinbockdame in den Zwischenschritten fündig geworden ;)
 
Als erstes sind mir hier die hauchzarten Flügel des Steinbocks ins Auge gesprungen. Die erinnern mich von der Struktur her sehr an Insektenflügel, die ja auch so durchscheinend sind, aber relativ schwere Lasten tragen können. Außerdem mag ich die Lichtreflexe, die sich darin wiederfinden.
 
Die Königin selbst sieht sehr hoheitlich und elegant aus. Ich bin sehr von ihren umherwehenden Haaren und diesem relasitisch wirkenden Umhang mit dem Fell an Ärmeln und Kragen angetan. Außerdem scheint sie eine sehr vertraute Beziehung zu dem geflügelten Steinbock zu haben. Echt ein schönes Bild.
 
Da ich vom Sternzeichen her Zwilling bin, würde ich mich über das Sternzeichen am meisten freuen, andererseits hätte es auch seinen Reiz bis ganz zum Schluss darauf zu warten, sozusagen als krönendes Finale. Bin gespannt, mit was du uns als nächstes überraschst.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Kerstin-san
07.04.2020 20:38
Huch, ignorier das da oben mit dem HTML-Quellcode einfach. Mir ist während des Kommischreibens alles abgeschmiert und ich musste in den nicht gespeicherten Entwürfen alles wieder raussuchen. Hab anscheinend irgendwie zu viel rauskopiert oder so. Sehr seltsam, ist mir bis jetzt auch noch nie passiert^^
Von:  Nudelchen
2020-04-07T18:30:02+00:00 07.04.2020 20:30
Wow, das Bild ist der Hammer! *_*
Ich erinnere mich noch an das Concept art und da war dieses Bild ja auch schon in den Zwischenschritten, wenn ich mich recht erinnere. Klasse, dass es jetzt ferig geworden ist. Das Ergebnis ist absolut beeindruckend.
Die beiden Design finde ich immernoch total cool und spannend und die Koloration, ihr Detailgrad und das Licht, sind absolut genial! *_*
Von:  Yurelia
2020-04-05T00:41:29+00:00 05.04.2020 02:41
Was für eine geniale Idee und Umsetzung. Klasse! :3
(Wie wäre es mit "Widder" als Nächstes? ;D)
Antwort von:  Sadako-xD
05.04.2020 10:53
Dankeschön ^^ hmm wahrscheinlich geh ich doch chronologisch vor, also Wassermann ;)
Antwort von:  Yurelia
07.04.2020 10:11
Stimmt, das bietet sich natürlich auch an. :D
Von:  katechan
2020-04-03T12:59:05+00:00 03.04.2020 14:59
Die Farben sehen toll aus. ^^
Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck der Frau gut.
Antwort von:  Sadako-xD
04.04.2020 13:50
Dankeschön, kate ^^
Von:  sma
2020-03-29T11:45:08+00:00 29.03.2020 13:45
Ich wollte doch sagen, irgendwie kommt mir die Dame und das Motv bekannt vor. Ja, klar - ich erinnere mich an dein letztes Bild mit dem Design und dort in den Zwischenschritten war doch eine frühere Version dieses Bildes zu sehen. /D'
Schön auf jeden Fall es jetzt vollendet zu sehen, denn es ist sehr cool geworden. Sowohl die Königin als auch das geflügelte Wesen sind wirklich toll umgesetzt und ich steh total auf das einfallende Sonnenlicht, das gibt dem Bild etwas warmes, obwohl ja deutlich ist, dass wohl Winter sein muss. :D Dazu hast du eine schöne Tiefe ins Motiv geracht durch Blick in die Weite hinein und die Unschärfe am geflügelten Wesen. :D

Ich fände es ja spannend nach einem solchem eher wichterlichen Bild mal ein Sternzeichen aus dem Sommer zu sehen. :D Obwohl ich genrell auf alle gespannt bin. xD

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sadako-xD
29.03.2020 21:50
Dankeschön für die lieben Worte und auch nochmal für den Vorschlag, sma :)
Ja, endlich ist es fertig geworden – hat etwas länger gedauert, sry. Mit dem nächsten Sternzeichen muss ich noch schauen, aber dein Argument ist gut!
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:20:16+00:00 28.03.2020 22:20
Lustiges Getier O.o
so zarte Flügel

Der/Die Krieger/in ist cool
Antwort von:  Sadako-xD
29.03.2020 21:48
dankeschön ^_^
Von:  Devils_Night
2020-03-26T18:09:07+00:00 26.03.2020 19:09
Klasse Farbauswahl und so eine tolle Pose >.<
Mir gefällt es sehr gut
Nach der Reihe normal würde ich es machen, sonst vergisst man schnell mal eins xD
Antwort von:  Sadako-xD
26.03.2020 21:09
Danke dir! :) Haha ich glaube nicht, dass ich eines vergessen würde (habe für alles Listen hehe), aber momentan tendiere ich dazu der Einfachheit halber, ja ;)
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-26T14:08:05+00:00 26.03.2020 15:08
wow, sieht wirklich klasse aus. schöne atmosphäre.
bin mal auf die anderen sternzeichen gespannt :)
Antwort von:  Sadako-xD
26.03.2020 15:12
Dankeschön :)
Von:  Sas-_-
2020-03-26T13:45:46+00:00 26.03.2020 14:45
Das ist wirklich richtig schön geworden!^^ Leider bin ich nicht dafür geeignet, das künstlerisch richtig zu bewerten :D Ich kann nur sagen, dass alles für mich passt, Licht und Schatten, Plastizität, die Fellpartien sehen auch richtig aus wie Fell, ihr Gesicht ist auch sehr gut^^ Der Hintergrund ist auch toll und kommt gut ohne große Details aus.
Machst du nur "unsere Sternzeichen" oder auch (irgendwann) die chinesischen? :3
Weil ich Löwe bin, freue ich mich darauf, wenn der Löwe an der Reihe ist ^^ Bei den chinesischen wäre ich nur eine Ziege/Schaf XD

LG
Sas-_-
Antwort von:  Sadako-xD
26.03.2020 14:51
Vielen Dank für den lieben Kommentar, Sas :)
Erstmal sind nur unsere westlichen Sternzeichen geplant. ;) lG