Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2019 12:02
Hiya meine Lieben <3

Hier habe ich das wohl größte Bild, was ich je vom Format her gezeichnet habe und das für den tollen Akire! =D
Ohne mist, es war eine Herausforderung für mich auf 6000px statt 2500px zu zeichnen...! xD"

Zu sehen ist Shizune, eine Skorpiondame aus dem Douji APPDICTED von Akire, wer mag, kann sich ja mal rein lesen! ;)

Ich finde es wirklich toll, dass du deine Geschichte in Farbe machen möchte! Damals habe ich ja von HaatoBiito den Prolog farbig gemacht und ich weiß, dass es ist eine Heiden arbeit ist! Dem nach, Hut ab und Respekt an dich, Akire, dass du dir dieses Ziel gesetzt hast!

Vielen lieben Dank dir, dass ich diese Illustration von deiner schicken Shizune zeichnen durfte! Es war mir wirklich eine Freude, die Dame in Pose zu werfen! =P
Leider hatte ich keine Ahnung, wie ich das Sternzeichen vom Skorpion hätte umsetzen können, daher der simple Sternenhimmel im Hintergrund... XD"

Hoffe euch gefällt das Artwork auch, ich lasse es mal offen ob in Zukunft nicht vielleicht doch mal weitere FanArt kommen werden und werf euch ein Küsschen zu :*
Araragi


Ist dem Dōjinshi "APPDICTED [Zodiac Pet Evolution]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Referenzbilder von Akire's OC Shizune

Themen:
Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akire
2019-05-31T10:45:08+00:00 31.05.2019 12:45
Wunderschön!!! :D Sie ist soo toll und genauso sexy geworden wie sie ist! <3 Vielen vielen herzlichen Dank nochmals!!! QwQ
Antwort von:  YvoriaNeit
31.05.2019 13:13
Ich hab zu danken, es war wirklich eine Freude sie zu zeichnen! <///3
Antwort von:  Akire
31.05.2019 13:17
Yeeeaaah :D freut mich umso mehr! :D