Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elven_Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2019 14:43
Sternzeichen Jungfrau Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-27T17:52:37+00:00 27.05.2019 19:52
Die Jungfrau hat ein echt schickes Design, das Outfit ist toll.
Die Pose mit dem ausgestreckten Arm ist dir auch gut gelungen. Nur die Hand sieht noch nicht ganz richtig aus. Hier sieht es gerade so aus, als sein der Daumen nach innen, zu ihrem Körper hin, gerichtet. Bei dieser Haltung müsste er aber nach außen Zeigen.
Aber trotzdem ist das Bild echt schön.
Antwort von:  Elven_Arts
11.08.2019 15:46
Hände sind noch nicht so meins ^^” ich hab mir dazu jetzt ein Buch besorgt. Danke für die lieben Kommis
Antwort von:  Nudelchen
11.08.2019 19:51
Hände sind auch gemein, finde ich. :'D
Viel Erfolg und Spaß beim Lernen! ^^