Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 21:05
Okay... ich merke ich war lang nimma da weil neues System und so und sowohl der DANIEL als auch 'Suburbia Highshool' haben ihre eigene Kategorie... finde ich super und ich muss mir gerade schwer das Lachen verkneifen.

Ich weiß nicht wann und warum aber irgendwann hatte ich dem Herrn Füleki (Yeo anyone?) ein Fanart vom Herrn TX 523 zu machen. Zur LBM hat er es dann bekommen.

*jetzt erst mal lachen gehen muss* Falls es wen interessiert lad ich gleich noch mehr hoch *rofl
Verwendete Referenz:
Suburbia Highschool Comic

Themen:
Suburbia Highschool

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Verdammt was ist passiert?:
Ich vermute das Communitys von Zeit zu Zeit ein Update haben

Aber... aber... das ist alles so groß und fremd...:
Du wirst alt!

D:
Genau...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2010-04-30T22:51:27+00:00 01.05.2010 00:51
> wann braucht mana uch binomische formeln im wirklichen leben, nicht wahr?
>
> berufsschule xD
Haha ja XD Ich hab das noch nie gebraucht aber wenn man sich ein bisschen mit Mathe auskennt ist es schon lustig.

> habe gymnasium gemacht, aber keine lust aufs studium und LK war, welch wunder, mathe.... das nun schon ca. 3 jahre her^^
>
Gymnasium war ich nie, hatte nur Fachhochschule aber dafür Technik Zweig kann man wohl einigermaßen vergleichen mit LK Mathe XD

> Def sollte man vergöttert und endlich ist er jemanden zum eintragen ^-^ *Def Autogramm an der Wand hat und jeden Tag es vergöttert* man war ich happy, als ich ihn dieses jahr auf der Messe getroffen habe, huwiiiii
Vergöttern XDDDDD und seine eigene Kategorie hat er tatsächlich auch schon länger (wenn du das mit eintragen meinst) XD Autogramm hab ich mir auf der LBM auch eins geholt, das hängt aber net an der Wand sondern ist in meinem Ordner, wo Bilder für mich und eben Autogramme rein kommen XD

> du kennst ihn schon länger, wa xD
Kennen ist relativ, ich stalke ihn nur schon recht lange hier auf Animexx und jetzt auch auf vielen anderen Seiten.
Das ist eigentlich recht gruselig, wenn man sich das überlegt...
Aber naja XD Bin halt schon lange ein Fan(girl?)... oder sowas.
Von:  _PK_
2010-04-30T21:18:12+00:00 30.04.2010 23:18
wann braucht mana uch binomische formeln im wirklichen leben, nicht wahr?

berufsschule xD
habe gymnasium gemacht, aber keine lust aufs studium und LK war, welch wunder, mathe.... das nun schon ca. 3 jahre her^^

Def sollte man vergöttert und endlich ist er jemanden zum eintragen ^-^ *Def Autogramm an der Wand hat und jeden Tag es vergöttert* man war ich happy, als ich ihn dieses jahr auf der Messe getroffen habe, huwiiiii
du kennst ihn schon länger, wa xD
Von:  YaRly
2010-04-28T21:06:45+00:00 28.04.2010 23:06
> ja, habe so einen, brauchten wir für die schule, speziell oberstufe. ist ein Texas Instruments TI-83-Plus
> mitlerweile alt, aber er tut es noch... nur prozent rechnen kann er nicht, da muss man es von hand eintippen xD
>
> *mich verbeug*
> mein fehler, bin deiner nicht würdig, meister
>
> da sieh mal an, was ein FA anrichten kann, böser DEF!

Haha ist schon ok XD Ich musste die dritte binomische auch nachschauen. Ich kann die mir ums verrecken nicht merken.

Uh ich bin ja ein Fan von Casio und Prozentrechnung geht eh am besten mit dem Dreisatz also Wurst. XD

Und ich bin gar nicht gut im Mathe XD Meine Durchschnittsnote war immer 3,5... egal welches Jahr oder Semester O_O;

Lol und was heißt das? Keine Fanarts für den lieben Def mehr? xD Mwahaha
Von:  _PK_
2010-04-28T20:34:59+00:00 28.04.2010 22:34
klick. du hast recht (wäre auch blöd das nun zu behaupten^^).
also folgendes:

a = π/2
b = ln(π)
formel = 17. wurzel von (a² - b²)

x= 17. wurzel von ((π/2)² - (ln(π))²)
*eintipp*
x = 1,008614883 ~ 1,009
nun habe ich es auch raus, huwiiii

ja, habe so einen, brauchten wir für die schule, speziell oberstufe. ist ein Texas Instruments TI-83-Plus
mitlerweile alt, aber er tut es noch... nur prozent rechnen kann er nicht, da muss man es von hand eintippen xD

*mich verbeug*
mein fehler, bin deiner nicht würdig, meister

da sieh mal an, was ein FA anrichten kann, böser DEF!
Von:  YaRly
2010-04-27T17:46:02+00:00 27.04.2010 19:46
> aber es ist doch die dritte binomische formel gefragt
> und die lautet: (a+b)²*(a-b)²

Ah da liegt der Fehler! Die dritte Binomische Formel lautet
(a+b)*(a-b) ohne das ², das kommt beim ausmultiplizieren (a²-b²)
http://de.wikipedia.org/wiki/Binomische_Formel

Jetzt wissen wir wo der fehler liegt XD

> also ergibt das
>
> 17. Wurzel von ((π/2)+(ln(π)))²*((π/2)-(ln(π))²)
> okay, nun habe ~0,2929 raus
> xD
> naja, ich liebe mathematik und habe einen taschenrechner, der das rechnen kann xD

Ich liebe Taschenrechner die das können. Hast du einen Grafikfähigen?

> wenn ich deins nachrechne, komme ich auch auf ~1,009 ^^

Wohoo! Immerhin habe ich selbst meine Formel richtig gerechent. XD
Von:  _PK_
2010-04-27T16:53:41+00:00 27.04.2010 18:53
aber es ist doch die dritte binomische formel gefragt
und die lautet: (a+b)²*(a-b)²
also ergibt das

17. Wurzel von ((π/2)+(ln(π)))²*((π/2)-(ln(π))²)
okay, nun habe ~0,2929 raus
xD
naja, ich liebe mathematik und habe einen taschenrechner, der das rechnen kann xD
wenn ich deins nachrechne, komme ich auch auf ~1,009 ^^
Von:  YaRly
2010-04-27T09:08:46+00:00 27.04.2010 11:08
> ich habe 1,111 raus o.O

Tatsache? ich hab jetzt noch mal nachgerechnet und wieder 1,009 raus bekommen

17. Wurzel von ((π/2)²-(ln(π))²)

Ich finds ja geil, dass du das wirklich nachgerechnet hast. xD
Von:  _PK_
2010-04-26T19:56:40+00:00 26.04.2010 21:56
ich habe 1,111 raus o.O
Von:  YaRly
2010-04-25T11:20:31+00:00 25.04.2010 13:20
> Den Manga hab ich auch gelesen. Nur den ersten Teil, aber da kam der Lehrer schon vor. Geil!

Ich hab auch nur den ersten Teil. XD Muss mir die andern beiden unbedingt noch kaufen.
Vielen Dank für den Kommentar :)
Von:  knispel87
2010-04-25T08:33:25+00:00 25.04.2010 10:33
Den Manga hab ich auch gelesen. Nur den ersten Teil, aber da kam der Lehrer schon vor. Geil!