Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:16
Aaah!
Die Anzeige hab ich mal für alle Fälle gebastelt. Man weiß ja nie, wann man so was mal brauch. Im Watashi-wa-Manga und vielleicht sogar in irgend ´nem Animexx-Sammelband is die vielleicht sogar mal mit untergekommen. Aber genau weiß ich das gar nich.
Fasst jedenfalls ´n paar meiner Veröffentlichungen bei Delfinium Prints zusammen.

Ja.
Buchmesse is rum.
Wie jedes Jahr eiert man die meiste Zeit nur benommen durch die Reihen, um von Termin zu Termin zu hetzen. Die entspannendsten Stunden sind eigentlich immer die Signiertermine. Da hab ich meinen Stuhl und die vielen Kekse und Gummibärchen, die mir meine lieben Leser mitbringen, weil sie so toll sind. Und alles, was ich machen muss, is meine Initialen schreiben, was ich ganz gut kann. Und noch so biss´l Ausschmückzeug drumrum. Da kommste gut runter bei so was. Und wenn ich mal biss´l durchhäng, riech ich einfach einmal ganz dolle an meinem Edding und mir geht´s gleich wieder besser.

Aber dann wieder Hektik! Und die Mangahalle is ja voller Haie und Grizzlybären, die einen zerreißen wollen wie elendes Vieh. Und aufs Jungsklo kannste auch nich, weil das auf einmal ´n Mädelsklo is und selbst wenn´s grad kein Mädelsklo is, kotzt sich der Typ neben dir grad die Eingeweide raus. Ich geh echt NIIIIEEE WIIIIEDER aufs Klo, ey!
Und dann immer der Stress mit den besonderen Ausweisen, die man als Zeichner/Autor/Aussteller oder so was bekommt ... Es is ja bekannt, dass diese besseren Ausweise auch gleichzeitig zu besseren Menschen machen, weil man damit überall hinkommt. Aber ganz schlimm isses immer direkt am Eingang der Hallen, wenn noch kein Besuchereinlass is und ich mich schon durch die Reihen dränge, um reinzugehen. Da biste auf einmal gar nich mehr der tolle Zeichner von Studieren mit Rind und so was. Da biste dann ganz schnell der elende Motherfu*ker, der doch nur drauf hinaus is, allen die coolen Bleach-Artbooks, Carlsen-Manga-Previews und Sasuke-Plüschies vor der Nase wegzuschnappen.

Aber um ehrlich zu sein, genieß ich auch ´n bisschen diese Macht und die damit einhergehende Verachtung. ;-]


Aber man hat auch mal wieder viele Leute getroffen, die man so in der Form (nämlich in der Analog-Form) sonst ja praktisch nie zu Gesicht bekommt. Das is dann schon immer ´ne feine Sache. Es müsste echt viel mehr von diesem "Real Life" geben.


Das nächste Mal bin ich übrigens in zwei Wochen zur Animuc in München, falls das irgendjemanden interessiert.
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Suburbia Highschool, Entoman

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2010-05-15T10:47:04+00:00 15.05.2010 12:47
> das is genial
> ich fidn die busenform tollig *g*

JUHU!!!
Von:  Yeo
2010-05-15T10:46:42+00:00 15.05.2010 12:46
> King Kong als Ehemann äre auch mal was *träum*
> ANIMALISCH !!

Huuuh!
Der nimmt dich aber hart ran. Vorsicht mit deinen Wünschen!
Von:  Daruma14
2010-03-29T23:06:52+00:00 30.03.2010 01:06
das is genial
ich fidn die busenform tollig *g*
und zur lbm oh ja toilette udn gedrängel das is schrecklich aba da muss man ja durch D:
du musst kuh oda entoman mitnehmen die kämpfen dir den weg frei ! xD
Von:  noodel
2010-03-29T08:11:32+00:00 29.03.2010 10:11
King Kong als Ehemann äre auch mal was *träum*
ANIMALISCH !!
Von:  Sia
2010-03-28T18:27:54+00:00 28.03.2010 20:27
Entoman hat meine fehlenden "h"s geklaut!!
Von:  Sia
2010-03-28T18:26:37+00:00 28.03.2010 20:26
Find'sch gudd! Mag'sch! Kann'sch mir den Po damit abwischen.

Und Bulimie is mir so unsympatisch, ich vermiss die Fettleibigkeit. Acuh, wenn das jetzt Baito Oh! war *g*
Von:  madsinfool
2010-03-28T16:31:39+00:00 28.03.2010 18:31
verdammt ich hatte keine kekse mitgebracht xD aber mein Bento hättest du gern haben könn...nu isses zu spät!
aber wenn du nicht auf Klo willst solltest du auch kein Essen annehmen xD
... Macht is schon was feines... ich hätt gern die Macht der Mondnebel ;-]
Von:  Kassna
2010-03-28T16:19:17+00:00 28.03.2010 18:19
Heyho!

Schicke Anzeige, wohl wahr... :D Zieht Aufmerksamkeit. Passt also zur "Macht-Ausstrahlugn". ;)

LG
Kass, die sich sehr freut, dass auch Packung 2 der Kekse guten Anklang fand. Jetzt weiß ich ja, welche du magst. XDXD
Von:  YamiPanther
2010-03-28T15:28:19+00:00 28.03.2010 17:28
also als anzeige funktioniert's für mich nich wirklich, lesbarkeit, übersicht und so weiter hat gelitten, aber aus fun ma sowas zu basteln is immer schön. bilder mit viel rot/organgetönen und so auf rotorangenem hintergrund?.. naja, meine meinung. sorry für die kritik. delfinium is ne blaue blume, die hausfarbe von delfinium prints is wohl rot mit orange, aber vllt hätte der hintergrund in nem angenehmen blau die einzelbilder mehr zum leuchten gebracht? wenn's aber so wie jetzt gedacht war, wie gesagt - is meine meinung, muss man sich nichts draus machen.

dein Name links oben, ist das Font oder Handschrift?
Von:  Chop
2010-03-28T15:24:15+00:00 28.03.2010 17:24
Lol ein glück hast du mir n paar sachen übrig gelassen auf der LBM du elendiger Motherfu*ker XDDDD
ne, spaß bei seite..schön Macht zu haben..kann ich die i-wo bestellen? o.O