Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redefine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 08:24
Puh grad noch so geschafft, hatte mir gedacht, ich fang extra früher als sonst an, dass ich nicht wieder unter Zeitdruck gerate, und dann brauchts mehr Zeit als ich erwartet hatte. Naja egal. Hauptsache es ist fertig.
Meine Koloration zu dem Wettbewerb: Struwwelpeter: Die Rückkehr - Yeo/Tokyopop-Colorations-Wettbewerb. Mhh...bei der Auswahl mit den Buntstiften/Aquarellbuntstiften fehlt noch was, ich habs nämlich auch mit viel Liebe und einer Prise Geduld ausgemalt. Komisch, dass man sowas hier bei den Stilen nicht angeben kann ;-]


Natürlich darf bei sowas auch nicht der Link zu den Outlines vom Yeo fehlen! Was hiermit auch erledigt wäre :-]
Themen:
Wettbewerb, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-
2010-06-27T07:26:53+00:00 27.06.2010 09:26
ALter ! Und das mit BUNTSTIFTEN X3X mahn ;_; ich konnte auch mal mit buntis colorn bis ich meine Tablette bekam ;______________; !! Ich hasse meine Tablette X3x ach nee ich mag sie ! Okey beides ! Ich will auch wieder mit den guten alten Buntis colorn :D Aber , hey wieso ist eig. GAR nichts verwischt hast du einen besonderen Triiiiick ???

VERRATEN #_#

...und mit welchen Buntis hast du eig. coloriert Faber castell ?
Ich habe mir letztens okey gestern welche gekauft aber nicht fabercastellXD
Love&greeeeeeeeeeeeeeeeets

Miss Shibo Shindanshou ! !°3^!
Von: abgemeldet
2009-06-04T15:30:23+00:00 04.06.2009 17:30
Wow O_o Ich find die Colo echt super! Nur schade dass du nicht gewonnen hast >>
Naja trotzdem hübsche Colo^^

lg
Von:  Yeo
2009-05-03T21:07:14+00:00 03.05.2009 23:07
Ulálá! Das is prächtig! Superbe Arbeit! Très superb!

Handwerklich ganz großes Kino.
Die Farben dezenter als bei den meisten Mitkonkurrenten, aber sehr schick gesetzt. Viel Liebe zum Detail.

Mein persönliches Highlight is das Huhn. Das find ich unheimlich gelungen! Sicht auch biss´l raus.
Und der ehemals gesichtslose Typ is´n Zombie, wo ich eh immer ganz schwach werde. Und sehr, sehr feines Detail: Roys Hemd!! Die intertextuelle Verknüpfung kommt an!

Schick!
Von:  Bösauge
2009-05-02T15:18:02+00:00 02.05.2009 17:18
Wahnsinn!
Richtig gut gemacht!
Von:  knispel87
2009-05-02T10:30:17+00:00 02.05.2009 12:30
Richtig, richtig geniale Colo!!
Von:  SandySupernaturaL
2009-05-02T08:40:59+00:00 02.05.2009 10:40
Ach su Sch...

O
M
G
!!

O___o

Das sieht soooo Geil aus, ey! *gg*
Diese Colo. *staun*
Voll Schön. x.x

Ich hoffe du gewinnst. <3
Von:  alphaweibchen
2009-05-02T08:33:21+00:00 02.05.2009 10:33
WOW!!
Von:  schimmelkeks
2009-04-30T18:50:29+00:00 30.04.2009 20:50
BOAH! DU SAU!!!!! *die kinnlade nicht wieder runter bekomm*
das sieht so hammer geil aus *sich die trännen aus den augenwinkeln wisch*... ich fühl mich so, als wär ich grade oma geworden >////<
du wirst immer besser, die colo ist einfach nur genial. kla, die outlines auch, aber in kombination mit deiner colo ist das bild unschlagbar *mein blaues auge im spiegel betracht* xDD
ich drücke dir die dauem dass du gewinnst, du verdienst es, so lange wie du da dran gesessen bist... die arme arme schule die drunter leiden musste xDDD
*dich auf einen tron heb und meinen persönlichen trollsklaven befehl dich umher zutragen*
preiset sie und ihrer colomacht oder soo.... okay, langsam wirds komisch, ich hör lieber auf^^
aber deine colo ist wirklich klasse, das weißt du ja schon, hab es dir ja oft genug gesagt in den letzten 2(?) wochen^^
übrigens, es heißt kinnlade nicht hoch bekommen, nicht runter xDD

also, ich drück dir die daumen, dass du gewinnst!
lg schimmelkeks :)
Von:  Sparkles
2009-04-30T18:44:57+00:00 30.04.2009 20:44
nee der hat ja gar keine spuren hinterlassen, gell? :P
die colo ist wirklich sehr schön^^ und das mit buntstiften!
Von:  Victoria_Terpsichore
2009-04-30T17:24:28+00:00 30.04.2009 19:24
wieso hat dieses pic noch kein kommi? O__o

*erschüttert desu*

also echt die colo ist HAMMER *__* super schön x3

greez