Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2009 14:12
Der Countdown läuft!
Für alle, die es jetzt mittlerweise echt noch nicht wissen: Auf der Leipziger Buchmesse 2009 wird (sofern nicht riesige transformierende Roboter beschließen, ihren Krieg auf der Erde auszutragen)die dritte Ausgabe der Shounen-Anthologie "Shounen Go! Go!" herauskommen und von den durchgeknallten Mitgliedern des Go Go Gadget Shounen Drawing-Zirkels dort verkauft werden!
Was euch diesmal erwartet?
Noch mehr Action, noch mehr sinnfreie Gewalt, noch mehr Sex, Drogen,ein wenig Humor und massive Gesellschaftskritik, wie sie im Buche steht (glaub ich zumindest).
Sogar einen speziellen Gaststar haben wir in diesem Band enthalten. Zwar ist es mir auf den Tod immer noch untersagt, seine Identität preiszugeben, aber seine markanten Worte
"Nak! Nak! Bitches!" sollten einigen ja ein Begriff sein.
Ich selbst habe ja (wie ihr sicher schon wisst) die Action-Fantasy-Horror-Romantik-Komödie "Evil Hunter" beigesteuert.
Und hier präsentiere ich euch Kathi Mille, jener weiblicher Charakter, der dem Helden eine Motivation mehr gibt, das Böse zu bekämpfen. Aber unterschätzt sie nicht! Sie ist Fan einer bestimmten berühmten Figur und mit denen sollte man keinen Schabernack treiben!
Die Colo gefällt mir hier nicht so gut (besonders die Haut), ich hätte Schwarz doch erst am Ende auftragen sollen...
Auch sind einige Proportionen nicht ganz geglückt. So ist der Kopf ein wenig lang geworden, fürchte ich, aber da es eh nur ein Potrait ist, kann man das sicher verschmerzen. ^^"

Die ultimativen Informationen gibt es noch vor Ende dieser Woche mit dem abschließenden Werbe-Fanart!
Legt euch schonmal jetzt eure 5-6 Euro für eine Shounen Go! Go! zu recht! Glaubt mir, die ca. 200 Seiten sind ihr Geld definitiv wert!

Euer Sora(ta)

P.S.: Das Logo hat lostsoul entworfen.
Für den Hintergrund sind Heizregister und daark verantwortlich.
(Alles Mitglieder des "Go Go Gagdet Shounen Drawing!"-Zirkels. ^^


Ist dem Dōjinshi "Evil Hunter (Shounen Go! Go! #3 Promo)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Gebrauchte Zeit:
55 Minuten bis 1 Stunde

Gehörte Musik:
Wieder mal irgendein RPG-OST

Spaßfaktor:
7/10 Das mit der Haut war schon demotivierend... Blödes Schwarz!

Motto:
LUV is in the air!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T13:07:24+00:00 07.04.2009 15:07
Hey, da ist Entoman mit drauf - also wärs ne echte Bereicherung für Entomans-Bereich auf der Delfinium Prints-Homepage (http://www.delfinium-prints.de.vu/)! :] Falls du es dort auch gern sehen würdest, kannste dein Werk ja mal (samt deinem Namen und ner Erklärung, dass wirs auf die Seite stellen dürfen) an delfinium-prints@gmx.de schicken. :>
Von:  Yeo
2009-03-12T13:27:39+00:00 12.03.2009 14:27
Piep piep, kleines Entoman-Plüschpüppie!
Von:  Sol-X
2009-03-11T19:30:35+00:00 11.03.2009 20:30
ENTOMAN!!!!!! *_____________________*
Von:  Michel
2009-03-11T19:05:56+00:00 11.03.2009 20:05
Hey, in meiner Geschichte gibt es übrigens auch ein ***-Fangirl!
Vielleicht werf ich sie auch noch in die Promo-Tour ^^
Von:  YamiPanther
2009-03-11T14:15:56+00:00 11.03.2009 15:15
zu der hautcolo schweig ich *hust*, die hände sind gut allerdings bissl schatten bei handschuhen, minimal, wär gut. mMn.
kopf is scho wieder so groß... nja wayne. deine sache.
jacke mag mag ich. haarcolo nich so. entomans kopf hat schöne licht und schatteneffekte.