Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GirlFromMars   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 08:10
Eigentlich wollt ich erst behaupten, ich habs mit BLUT gemalt, aber hier sind auch Minderjährige angemeldet und ich will die Kiddies ja nich auf dumme Ideen bringen. Die farbliche Vielfalt hält sich in Grenzen, weils komplett mit Rote-Beete-Saft ausgemalt is. Wollt erst auch noch Himbeersirup mit verwenden, aber das Zeuch is ewig nich getrocknet und klebt wie Sau. Roter Traubensaft war viel zu hell. Hab ich daher nur ab und an mit untergemischt und es mit dem Schattenmorellensaft lieber gar nich erst probiert. Irgendwie hab ich verblüffend viele rote Flüssigkeiten im Kühlschrank ... bis vor kurzem sogar auch Blut - aber kein menschliches. Handhabe das ähnlich wie der süße Edward aus "Bis(s) zum Morgengrauen". :-]

Und ich nehm mit dem Bild natürlich an Yeos tollem Struwwelpeter-Ausmalwettbewerb teil, was ihr auch unbedingt machen solltet, wenn ihr cool sein wollt. Siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32862

Link zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1450898&sort=zeichner&ordner=-1&PHPSESSID=d7c69117d1fc9e79089c104913d2cf8d
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Shounen Go! Go!

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T20:10:27+00:00 21.04.2009 22:10
was, mit rote-beete saft...das gibbets nich. Das ja wirklich mal ne idee das bild anzupinseln, nur was mir jetzt ein bissl angst macht als ich das gelesen hab...ich hab beim anmalen von den outis auch rote beete gegessen °.°
irgendwie LOL *kicher*
aber sieht guddi aus XD
und viel glück bei dem WB!!!
Von:  Smoji
2009-03-09T13:47:11+00:00 09.03.2009 14:47
das ist ja mal klasse :D
jetzt hab ich schon wieder hunger XD
Von: abgemeldet
2009-03-04T16:22:25+00:00 04.03.2009 17:22
> Wow xD Cool... ich hab noch NIE gehört das jemand mit Rotoe-Beete-Saft malt x3 Voll cool!
> Sieht extrem gut aus! Das is eine feine Idee!

Hab auch noch nie davon gehört. Deshalb wollt ichs mal probiern. Und ich hab mit das Bild grad noch mal angeguckt. Das sieht gar nich mehr so schön rosa aus, sondern wird mit der Zeit eher braunlich und fleckig. Das könnt ein Grund sein, warum so wenige mit rote Beete malen. ;)
Von: abgemeldet
2009-03-04T16:17:03+00:00 04.03.2009 17:17
> Schon allein die Idee das Bild mit Lebensmitteln zu colorieren finde ich göttlich! XD Der Rotebeetesaft passt meiner Meinung nach sehr gut zur Ausgefallenheit von Yeo :>
> Besonders in der Nahansicht kann man erkennen, wieviel Mühe du dir gemacht hatst und die Detials alles coloriert hast, finde ich toll. n_n
> Na denn, bleibt nur noch viel Erfolg zu wünschen ;)

Danke danke! Auch wenns bei den vielen anderen toll colorierten Bildern, die am Wettbewerb teilnehmen, sicher eng wird mit meinen Erfolgschancen. :)
Von:  Riki
2009-03-03T15:18:42+00:00 03.03.2009 16:18
Schon allein die Idee das Bild mit Lebensmitteln zu colorieren finde ich göttlich! XD Der Rotebeetesaft passt meiner Meinung nach sehr gut zur Ausgefallenheit von Yeo :>
Besonders in der Nahansicht kann man erkennen, wieviel Mühe du dir gemacht hatst und die Detials alles coloriert hast, finde ich toll. n_n
Na denn, bleibt nur noch viel Erfolg zu wünschen ;)
Von:  greenPrincess
2009-02-26T14:02:42+00:00 26.02.2009 15:02
Wow xD Cool... ich hab noch NIE gehört das jemand mit Rotoe-Beete-Saft malt x3 Voll cool!
Sieht extrem gut aus! Das is eine feine Idee!
Von:  -Caedes-
2009-02-17T19:02:58+00:00 17.02.2009 20:02
Hey, ein tolles Bild!.. die Farbe ist toll!!.. soo viel Details udn Gegauigkeiten, man kann immer wieder was neues entdecken, find ich wirklich gut!!^-^
Von: abgemeldet
2009-02-17T16:43:02+00:00 17.02.2009 17:43
coooooole idee was mal mit lebensmittelfarbe zu malen
mal was anderes
Von: abgemeldet
2009-02-17T13:21:26+00:00 17.02.2009 14:21
> Rote Beete Saft?????!!!!!! ô__O

Jap, kann ich nur empfehlen sowie einfarbiges Malen ausmalen generell. Da braucht man nich ständig den Pinsel auswaschen oder sich (mehr als einmal) den Kopf darüber zu zerbrechen, was man in welcher Farbe ausmalt. :) An Rote-Beete-Saft kommt man auch mit geringerem finanziellen Aufand ran, als an manch andere Farbe - und er schmeckt besser.
Von: abgemeldet
2009-02-17T13:15:41+00:00 17.02.2009 14:15
> Huiuiui! Wie bist´n du drauf? :-]
Kennst mich doch. :P

> Du hast das ja sehr ernst genommen, dass man mit absolut allem colorieren darf. Aber damit biste bestimmt die erste auf´m Mexx mit ´ner Rote-Beete-Colo.
Garantiert! Hatte erst mit Buntstiften angefangen, aber das wurde mir dann zu langweilig. Und gestern nach der Klausur war das Rumgepinsel ganz entspannend.

> Ich find eh, man sollte die Admins mal anschreiben, dass die bei Colorationstypen noch was in der Richtung zur Verfügung stellen könnten, da ich ja auch kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht bin.
Hab ich mir beim Hochladen auch so gedacht ... Wenigstens sowas wie Materialien aus der Natur, Lebensmittel oder Abfall sollte noch zur Auswahl stehen. Können ja nich davon ausgehen, dass sich jeder nen Farbkasten oder Buntstifte leisten kann.

> Hast du eigentlich Pinsel genommen?
Jap, nen Haarpinsel Sorte 23 von Pelikan - den einzigen, den ich hab. Den hatt ich mir ma samt Deckweiß für Ausbesserungsarbeiten an der Tapete zugelegt. Aber: Psst!

> Ich find´s interessant, dass du so viele verschiedene Tonwertstufen mit nur einem Saft hingekriegt hast!
Ja, da hatt ich Glück, dass das so geklappt hat, wie ich mir das gedacht hab - also dass das mit jedem weiteren Drübermalen bissl dunkler geworden is. Hatte erst befürchtet, dass sich durch die sehr wässrige "Farbe" das vorher Gemalte wieder löst oder das Papier das nich mitmacht. Allerdings musst ichs fotografiern, weil Scannen nich nur die Farbe total verfälscht, sondern auch die leichten Wellen im Papier überbetont hat. :( Deswegen wirkt das Weiß jetzt auch bissl dunkler als in echt und es is nich 100 pro scharf.