Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 16:03
Ich hab gestern den ersten offiziellen Entoman-Doujinshi angelegt, wo´s wirklich nur um Entoman geht.

Das Besondere: IHR könnt den Doujinshi mitgestalten und selber kurze Entoman-Comics beisteuern.

Das gleiche Prinzip haben wir von Delfinium Prints schon mal auf unserer Seite mit - in erster Linie - Fanarts ausprobiert und das hat prima geklappt. Könnt ihr euch gerne mal angucken.
Wenn´s jetz mit Doujinshi noch mal funktioniert, geh ich auf die Straße und zwinge ´nen Penner mit vorgehaltener Waffe dazu, einen Besen zu fressen. Ich schwör, Alter!


Richtigstellung: Es ist in keinster
Weise meine Intention, Obdachlose
hinzurichten. In diesem speziellen
Zusammenhang bediente ich mich aus
humoristischen Gründen des stereotypen Bilds
des Gangster-Rappers, das in kontrastierender
Weise zu mir selbst steht. Ich habe großen
Respekt vor allen Obdachlosen, speziell vor
ihren bahnbrechenden Leistungen im Bereich der
Müllverwertungsindustrie.




Dann seh ich grad, dass meinem Studieren mit Rind die große Ehre zuteil wurde, in die Yuuki liest-Sammlung aufgenommen zu werden. Das freut mich sehr und es ist auch schon in Planung, dass ich früher oder später für den Manga Mixx einen echten Studieren mit Rind-Comic zeichne. Also mit echten zusammenhängenden Bilderfolgen.

Also schönen Dank an alle Kuh-Fans da draußen. Habt ihr fein gemacht!


Ist dem Dōjinshi "Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah" zugeordnet.
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Suburbia Highschool, Entoman

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2009-01-11T01:08:31+00:00 11.01.2009 02:08
> Lang lebe Entoman!!XDD!!!!!!!!!!!!!!
>
> NakNak 4life!!!

Ich schwör!!
Von:  Schnodda
2009-01-10T19:22:54+00:00 10.01.2009 20:22
Lang lebe Entoman!!XDD!!!!!!!!!!!!!!

NakNak 4life!!!
Von: abgemeldet
2009-01-10T19:12:33+00:00 10.01.2009 20:12
Der coole Blick!
Von:  Yeo
2009-01-10T14:06:53+00:00 10.01.2009 15:06
> ENTOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
> *o*
> ich lieb ihn jetzt schon!
> und den douji hab ich auch schon durch. jedenfalls das, was schon da is.
> bitte unbedingt weitermachen!
> enten wie ihn braucht die welt. XDDD

Wie gesagt: Wie schnell es mit dem Douji weitergeht, hängt auch viel von den Fans ab, die selber produktiv werden können und sollen.
Von:  wishmistress
2009-01-09T23:13:10+00:00 10.01.2009 00:13
ENTOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
*o*
ich lieb ihn jetzt schon!
und den douji hab ich auch schon durch. jedenfalls das, was schon da is.
bitte unbedingt weitermachen!
enten wie ihn braucht die welt. XDDD
Von:  Yeo
2009-01-09T06:25:34+00:00 09.01.2009 07:25
> > Pardon! "Ice Truck Killer".
>
> ...der war ein emotionsloser Psychokiller, der Deb nur dazu benutzt hat, um an seinen Bruder heranzukommen. Und dann wollte er sie töten. Sie hatte ihm vertraut und in ihr Herz gelassen und er wollte sie abstechen. Wenn du soviel Reue übrig hast wie der, dann mag ich dich nicht mehr.
>
> Es sei denn, du heißt "Ice-Truck Killer", weil du in deinem Ice-Truck the Killers hörst während du Eiscreme an Waisenkinder verteilst. ROR

*mitsing*
Lululu
Sind wir Menschen oder sind wie Tänzer. Lulu.

Darfs ein Magnum Mandel sein, ihr hungrigen Waisenkinder?
Von:  Teilzeitheldin
2009-01-07T21:51:01+00:00 07.01.2009 22:51
> Pardon! "Ice Truck Killer".

...der war ein emotionsloser Psychokiller, der Deb nur dazu benutzt hat, um an seinen Bruder heranzukommen. Und dann wollte er sie töten. Sie hatte ihm vertraut und in ihr Herz gelassen und er wollte sie abstechen. Wenn du soviel Reue übrig hast wie der, dann mag ich dich nicht mehr.

Es sei denn, du heißt "Ice-Truck Killer", weil du in deinem Ice-Truck the Killers hörst während du Eiscreme an Waisenkinder verteilst. ROR
Von: abgemeldet
2009-01-07T21:43:38+00:00 07.01.2009 22:43
muh!
Von:  Yeo
2009-01-07T21:42:59+00:00 07.01.2009 22:42
Pardon! "Ice Truck Killer".
Von:  Yeo
2009-01-07T21:42:41+00:00 07.01.2009 22:42
> > > > > Immer wieder frage ich mich, wie du mit Entomans komplizierter Anatomie klar kommst. Ich käme damit gar nicht zurecht - all diese komplexen, plastischen Muskelstränge usw. Und es dann auch noch lebendig und nicht steif und überperfekt wirken zu lassen... Hut ab!
> > > > > ROR
> > >
> > > In letzter Zeit hast du beunruhigend oft ne Knarre am Kopf -
> > > Zu recht!
> > > ROR
> > > >
> > > > Ich hätte viel zu viel Angst, etwas an Entoman falsch zu zeichnen.
> > > >
> > > > *Knarre am Kopf hab*
> >
> >
> > *Messer an der Kehle hab*
> >
> > Besser?
>
> Ja, das tut mehr weh. Bei ner Knarre drückste ab und dann isses aus. Bei nem Messer verblutest du langsam und kannst dabei nochmal Revue passieren lassen, welche Fehler du im Leben begangen hast.
> Spatzen zum Beispiel.
> ROR

Dann zeig ich bestimmt soviel Reue wie der Kühllasterkiller.