Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_pink_spider_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 09:35
O_O
es gibt kein exist trace als eigene kategorie????? O____o~~
*beleidigt desu* -.-"

~~~~~~

sooo ^^ *umrenn und knuddl*
Das bild magsu hoffentlich xD ich weiß die namen von denen immer noch net, aber ich weiß, dass du die gitarristin und sängerin mochtest ^.^ und da hat mir das total spaß gemacht die beide zu malen xP~~~ ^___^
Ich hoff nur, das is einigermaßen kay, was die an haben O_o.....~~ ^^°~
der hintergrund war echt der horror, ähnlcih wie bei isas bild...-.-" dieses ganze schwarz...<.<...
nyaha, die posen der beiden mädls sind in meinem kopf entstanden, daher vllt etwas fehlerhaft xD
gomen ne ich hoff es gefällt dir trotzdem xD~ ^.^

*winks*
*knuddl*
_pinkuuu_
Themen:
Visual Kei, exist†trace

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
geschlagene....7 stunden ca......>.<...

Spaß:
99% ^.^

Musik:
jaaah richtig, exist trace xP~~ ^^ und hide~

widmung:
Deine_Muddah O_O warum dieser namen wechsel? o.o...ich fand shive so schön oO~ na gut....^^ hab dich trotzdem lieb xP~ *knuddl'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eVergreen
2008-01-15T13:55:54+00:00 15.01.2008 14:55
Das ist so geil das Bild!! *hehehe*
Die beiden hast du echt gut hinbekommen, das sieht so kawaii aus ^.^
und das Auge sieht so hamma geil aus O.o
Und ich mag wieder die schrift so gerne xDD" ich weiß net, irgendwie haben es mir deine Schriften voll angetan^^
Lg, lilly *chu*
Von: abgemeldet
2008-01-11T19:31:05+00:00 11.01.2008 20:31
Ahh es ist so süß <33
*tierisch gefreut hat*
Die beiden heißen Jyou und Miko. :)
Ich finde nihct nur die beiden süß,. sondern auch das Auge *___*
Dieses Auge ist so toll! ^___^
Vielen lieben Dank! *herz*

lg

Hannah
Von:  Chino-kun
2008-01-10T17:31:41+00:00 10.01.2008 18:31
wie ich schon im ICQ gesagt hatte find ich das pic total cool :3 den HG und die merkwürdigen flecken find ich irgendwie genial XD *lol*
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:30:26+00:00 10.01.2008 14:30
Ich bin bei allen Bildern die ich heute kommentiert habe.. also von deinen immer wieder total erstuatn gewesen wei geil du doch zeichnen kannst O.O
*das Bou Bild anschmacht* *muahhaha*
Aber das gehört ja jetzt auch nicht hier hin xD~
Ich hab uach was von Exist Trace gezeichnet und weiß trotzdem noch nciht die Namen >.< .. *schande* Aber .. ich find die trotdzem süß also auf dem Bild ! *draufzeig* Und überhaput mag ich die Pose total ^^
*1 und Favo*
lieb dich ^.^<3