Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 22:43
Für BexChan ein Tedd aus dem Manga Killing Iago von oroken.

´__` ich hasse Weiße tusche definitiv und werde sie nie wieder ausprobieren ohne richtig mal npaar infos drüber zu kriegen.
Hat jemand ne ahnung wie man am besten Weiße tusche von Deleter Nr. 2 benutzen kann? Also ich komme irgendwie damit nicht klar. Von wegen das kann man ganz normal mit der G-pen aufnehmen und drüber malen. Geht gar net und was ich da mit n pinsel angestellt habe, seht ihr ja im Bild.
Der schneeball sieht aus als hätte jemand auf den Bild gewixxt D:' Cumshot on Tedd xDD'' damn~
hoffe mal es gefällt bexchan dennoch ´__` falls net mal ich dir ne andere kakao karten.
Leider sieht man mal wieder n scheiß durch den kack scann. auch net das die kette von Tedd silber glänzt :/



______________________________________________________________


COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)



Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮

Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki
-> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick
schnack. :3
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Killing Iago

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tedd Jigsaw

Musik:
Deadmau5 Alben

für:
BexChan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2010-12-14T12:12:26+00:00 14.12.2010 13:12
sieht klasse aus!
echt genial!
echt super gezeichnet und coloriert^^
*zu den favsv leg*
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-11T09:38:57+00:00 11.12.2010 10:38
oh ist er aberr süß ^^
Von:  YaYa-Chan
2010-12-11T09:15:22+00:00 11.12.2010 10:15
> Hach, als Norio verliebe ich mich ja ganz frisch in Ihn~ <3
> Ich hätte nicht gedacht, dass ihm so ein weihnachtsanzug so gut steht~ x3
> Klasse, wirklich schön <3
> Sein Grinsen ist super, aber ich hofe mal, dass du die Haare in echt etwas heller hast, hu? weil er ist ja schon blond und nicht dunkelblond ;)
> aber sonst wirklich schön^^


x3 danköö~ fürs kommi ♥
klar sind die etwas heller :O aber an den spitzen hat er ja auch ein wenig orange/rötliche farbe drin und sou. und ich musste ja irgendwie auch die schattierungen rein kriegen.
Nur weißu ja mein scanner is n arsch xDD *lach* original sieht anders aus xDD
Von: abgemeldet
2010-12-11T08:29:31+00:00 11.12.2010 09:29
Hach, als Norio verliebe ich mich ja ganz frisch in Ihn~ <3
Ich hätte nicht gedacht, dass ihm so ein weihnachtsanzug so gut steht~ x3
Klasse, wirklich schön <3
Sein Grinsen ist super, aber ich hofe mal, dass du die Haare in echt etwas heller hast, hu? weil er ist ja schon blond und nicht dunkelblond ;)
aber sonst wirklich schön^^
Von:  BexChan
2010-12-11T07:42:30+00:00 11.12.2010 08:42
Wow die ist wirklich wunderschön *O*
Deine Colo mit Copics bete ich an, sie einfach ´wahnsinnig :D
Du hast einen sehr schönen Stil, auch was die Outlines betrifft -^-^- Da freu ich mich die schon bald in den Händen zu halten x333333 *freu*
Danke dass du dir so viel Mühe für mich gemacht hast :3 >w< *anluff und knuddl* :3 <3
Von:  YaYa-Chan
2010-12-10T23:15:35+00:00 11.12.2010 00:15
> Wahahahaha 'aufs Bild gewixxt' xDDD *hust* *sorry* xDD
> Also mir gefällt es, auch mit 'Wixxflecken'. xDDD
> Hahaha sorry aber es reizte mich so dich zu necken... xDD
> So wie er guckt denkt der bestimmt:
> 'Uuups. Hehehe Sorry~ ;D'


xDDD hahahah ~ jetzt wo dus sagst!! könnte schon fast der titel des bildes sein "Ups~hehehe sorry :D I came on u~~" XDD
Von:  Roy
2010-12-10T22:01:16+00:00 10.12.2010 23:01
Wahahahaha 'aufs Bild gewixxt' xDDD *hust* *sorry* xDD
Also mir gefällt es, auch mit 'Wixxflecken'. xDDD
Hahaha sorry aber es reizte mich so dich zu necken... xDD
So wie er guckt denkt der bestimmt:
'Uuups. Hehehe Sorry~ ;D'