Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 20:06
-^-^- Ich liebe Norio so sehr, das ich ihn jetzt mal richtig zeichnen musste *_*
Er ist und bleibt einfach mein Lieblings Char <33333333
Wollte ja schon immer mal mein Lieblings Bild aus CS Von Anyano Yamane verwenden. Aber halt nicht abzeichnen XDD und gestern endlich die Idee >w< ein dämonischer Norio *_*
ich mag erlich gesagt voll Die Hände xDDDDDD *sonst ihre Hände hasst* Und das es mir tatsächlich gelungen ist mal abzuändern^^
Gemacht ist es oroken ^^ Hoffe es gefällt dir. So als Gute Besserungs Bild XD
Freu mich schon so auf die FB *_______*
Ansonsten das Bidl ist erstmal nur mit Bleistift und wird noch gerastert udn will auch noch einen HG XD
ansosten Norio ist fertig xDDD
Verwendete Referenz:
Ayano Yamane ^^

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Killing Iago

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Norio Yagi

Zeit :
2 h

Musik:
Dance with the devil

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2010-09-13T17:46:27+00:00 13.09.2010 19:46
*______________________* MAU MAU MAU <333333333 Ich hab zwar KI noch net gelesen, aber Norio sieht voll heiß aus :3 *dein Bild aber immer mit Michael verwechsel xD*
Also ich liebe total die Pose, hast du sehr gut übernommen^^ *besser als ich bei meinem John X-mas Bild für dich X___X"* (Ja ich will Mitleid xD ;))
Aber wirklich, das Bild ist einfach hamma^^ Auch die bunten Outlines passen hier total *-* Ich kann verstehen wenn sich oroken sich darüber freut^^ :)
Von: abgemeldet
2010-09-13T15:33:47+00:00 13.09.2010 17:33
Okay, ich steh auf ihn! x3
du hast ihn wunderbar getroffen udn verdammt sinnlich. Ich will auch einen zeichne mir einen, sofort! xD
Klasse, super gemacht^^
Von:  Kiseki
2010-09-13T14:28:23+00:00 13.09.2010 16:28
omg omg omg omg Omg OmG OMG OMG!!!!!!!!!!! *________________________________________________* das bild is der absolute burner *___________* alter schwede D: wie hamme *__* boah O_o das bild is richtig bombe...*kinnlappen versuch wieder hochzudrücken* XD *____* altah D: hör auf, so geile bilder zu zeichnen >< da kriegt man ja depressionen D: wie gesgat, sau geil..mein kinn hängt grad am boden XDDD wil ich das so geil finde D: die haare, die pose, seine beule am schritt 8D einfach alles *^*
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-12T18:33:43+00:00 12.09.2010 20:33
hrrr er ist einfach der Wahnsinn
*sabber*
hat er eine Beule in der Hose?
*__*