Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 14:55
Es soll zumindest eine Krachlerfaust darstellen.. von einem Osamodas.. ohne die Faust.. na ja..
Der Hintergrund ist auch extrem kreativ, man könnte meinen ich habe in der Ausbildung sonst nichts gelernt.. xD;
Trotzdem finde ich es ganz okay, dafür, das ich über die Bleistiftskizze einfach drüber gemalt hab..
Es gibt sicher zig Leute die mit den Outlines viel besseres zustande gebracht hätten xD;
Achtung: Der Osa ist von der alten 1.29-Version. Ich hatte so viele Vorlagen, dass ich sie irgendwann versehentlich gemischt habe.. das hier ist glaub auch nicht 1oo%ig richtig..
Trotzdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen ^^

Nala
Themen:
Dofus

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Osamodas

Zeit:
kA

dabei gehört:
vieles

sonstiges:
Mein Zimmer ist so sauber o.O

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T20:44:58+00:00 30.08.2015 22:44
Hej,

ich kenne den Manga zwar nicht, aber dein Bild gefällt mir trotzdem ganz gut. Ich mag die Pose und dass du es hinbekommen hast, dass sie dabei so grazil aussieht. Besonders gut sind dir meiner Meinung nach die Hände gelungen und die Handschuhe finde ich dazu auch sehr süß.
Ich persönlich finde Bilder mit Hintergrund immer schöner, aber das ist nur mein Geschmack^^

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Sweetybat
2015-06-14T16:31:24+00:00 14.06.2015 18:31
Sieht süß aus, aber ich glaube der untere arm ist etwas zu kurz. Die Colo ist ganz schön geworden.
Antwort von:  Nala
24.06.2015 11:58
Hallo ^^ Ja das sehe ich wie du, der Arm ist wirklich zu kurz. Vielen Dank für deinen Kommentar ^^
Von:  TiJus_Art
2015-05-05T14:36:52+00:00 05.05.2015 16:36
Ich find sie richtig süß. Ihre Pose und ihr Blick sind sehr lebendig. Mir fällt aber auf, dass die Form der Füße nicht so richtig passt und ihre Knie etwas zu weit unten sind. Zur Übung kannst du Fotos abzeichnen, dabei entwickelt man recht schnell ein Verständnis für sowas.
Liebe Grüße
Antwort von:  Nala
24.06.2015 11:56
Jetzt komme ich auch mal dazu zu antworten! Ja in dem Bild gibt es viele anatomische Fehler. Heute sehe ich das Bild auch mit ganz anderen Augen. Vielen Dank für deine Anregungen und danke für das Kommentar! ^^
Von: abgemeldet
2011-10-21T13:34:24+00:00 21.10.2011 15:34
Das Tutorial hilft dir bestimmt am besten weiter für den Anfang:
http://bittersweetdisease.deviantart.com/art/MANGA-to-REALISTIC-PART-ONE-215317699
LG MIR
Von:  Asmodina
2010-09-01T04:50:07+00:00 01.09.2010 06:50
Die Proportion stimmen...doch der Hintergrund ist ein wenig farblos
Von: abgemeldet
2010-09-01T03:28:45+00:00 01.09.2010 05:28
Anatomie - spitze.
Hintergrund - ehhhh. Mehr, bitte. xD

Da ich Dofus nicht weiter kenne, kann ich dazu auch nix sagen, aber an sich ist es nett, mal wikeder was von dir zu sehen :3
Von:  Nebelstreif
2010-08-31T19:26:47+00:00 31.08.2010 21:26
omg es gibt ne dofusgalerie!? oO *gleich mal durchsehen muss*
kay, um es kurz zu machen - der hintergrund ist laaangweilig. schöner, sauberer verlauf, kay, aber absolut unpassend zur krachlerfaust. da fehlt dynamik, die tatsache, dass bei nem guten osa mit guter dmg das gegnerviech - boom boom bäng! - einfach draufgeht.
ansonsten gefällt mir die dame gut, ich mag das blau sehr, auch die lichteffekte gefallen mir. die kappe gefällt mir, und yey, du hast an die hörner gedacht! :D alles in allem mag ich es. :3