Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamuelBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 15:54
Das Cover zu meiner (noch unveröffentlichten) Dofus-Story
"Minnegesänge eines Sacriers"
Zum Inhalt:
In der Story geht es um den Sacrier Raven (Mein Chara bei Dofus^^), der sich, nachdem er nach Astrub zurückgekehrt ist, bei seinem Osamodas-Kumpel Valnar (Chara von nem Kumpel von mir^^) niederlässt.
Irgendwann trifft er auf die Sram Vesna (2. Chara bei Dofus, auch mir^^) und verliebt sich in sie.
Nun... wäre ja alles schön und gut, wenn da nicht Vesnas Vater wäre, der die "Blutline" des Clans der Sram erhalten will und deshalb keine "Misch-Ehen" duldet.
Bringt natürlich jede Menge ärger mit sich.

Die Story is ärgerlicher Weise dank Schule und Ineressensverlust an Dofus auf der Strecke liegen geblieben, ich hab mir jedoch vorgenommen, sie trotzdem zu schreiben und auch hier on zu stellen.
Ich hoffe, mit der Kurzbeschreibung konnte ich ein bisschen Interesse wecken und damit vllt euch ein paar Leser gewinnen^^
Themen:
Dofus

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Schwer zu sagen... ich schätze mal 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare