Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2017 15:53
Der dritte im Bunde ist nun auch fertig :D jetzt muss nur noch Kohsuke ran :D der wohl mit dem interessantesten gesicht, wie ich finde... schauen wir wie er sich macht :D
aber erstmal hoffe ich, dass ich kiri gut getroffen habe... ansonsten muss ich nochmal rumdoktorn an dem lieben... wiedermal war die nase nen echtes problem... aber auch lippen und gesichtsstruktur diesmal... ich sag mal alles in der einheit xD schon krass wie differenziert ein gesicht sein kann...
Verwendete Referenz:
pose + designvorlagen

Themen:
Japan (Sachthema), heidi.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kiri

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2017-05-08T18:22:57+00:00 08.05.2017 20:22
Voll hübsch! ^^
Find ich super gelungen, besonders das Gesicht. Also hat sich das herumdoktern gelohnt!
Antwort von:  Zanrio
08.05.2017 21:51
danke dir :D ja im endeffekt dann schon :D und man ist glücklich, dass es fertig ist und vergisst die tränen und den schmerz xD
Von: Futuhiro
2017-05-08T14:55:27+00:00 08.05.2017 16:55
Ich finds süß geworden. o^//^o
Die Pose ist irgendwie goldig.
Antwort von:  Zanrio
08.05.2017 18:43
hihi danke ^.^ich dachte das könnte zu ihm passen xD es ist voll witzig wie gut man die jungs auseinander halten kann wenn man nur ein bisschen die gesichter studiert xD