Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 15:43
WAAH! Es gibt Aoi nicht als Chara! *schock*

Egal. Die Skizze ist während dem Deutschuntterricht enstanden, die Outlines am nächsten Tag, ebenfalls im Deutschunterricht. Die Colo glaub ich auch.xD
Ich mag Aoi voll gerne.^^ Er hat soo einen süßen Stil, da musste ich ihn einfach zeichnen. Außerdem habe ich lange nicht mehr Lolita gemalt, also trifft es sich gut, dass Aoi Lolita trägt.
Ich bin ziehmlich zufrieden mit der Zeichnung, wobei ich die Augen zu groß finde, aber... ICH WURDE GEZWUNGEN! Hier der Dialog dazu:

Ich: *zeichnet*
Freundin von mir: Ist das Aoi-chan?
Ich: Ja! Ist gut geworden, oder?
Freundin: Hmm... Ja, aber du musst die Augen größer machen.
Ich: Die sind doch schon riesig...
Freundin: Er ist der unschuldige Typ! Er braucht größere Augen!!
Ich: Noch größer!?
Freundin: LOS! SONST HAU ICH DICH!

Letzendlich hat sie mich gehauen, OBWOHL ich sie größer gemacht habe. Aber was solls.
Themen:
Lolita, Maid-sama!, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Aoi Hyōdō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-03-07T20:11:57+00:00 07.03.2015 21:11
Das Kleid ist sehr hübsch und die Haare hast du super hingekommen

Mach weiter so

LG
~Mina
Antwort von:  Yuuzel
07.03.2015 21:54
Vielen Dank!^^