Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Scan der reinen Zeichnungen ohne Basteleien, etc. Anordnung stimmt nicht mit dem Endergebnis überein.
Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 11:47
Hallihallo :)

Diesmal habe ich eine Geburtstagskarte für den Wettbewerb von miya92 gestaltet. Es sollten mindestens 6 verschieden Charaktere aus einer Auswahl von diversen Anime- und Mangacharas auf der Karte sein. Welche man sich aussuchte, war im Prinzip egal :)

Ich habe mich für folgende entschieden:
Misaki & Usui (Vorderseite links und rechts; Maid-Sama)
Honey (Vorderseite mitte; Ouran High School Host Club)
Deidara (Rückseite; Naruto)
Kakashi (Innen; Naruto)
Frau (Innen; 07 Ghost)
Herr der Schildkröten (Innen; Dragonball)

Die Karte gefällt mir soo wahnsinnig gut, dass es mir schwerfallen wird, sie wegzugeben, falls ich gewinnen sollte xDD

Ich finde Misaki, Usui und Honey sehen wie eine Familie aus ^^ Am besten gefällt mir aber die Szene im Innenteil der Karte. Habe gelesen, dass Frau gerne Pornos liest und da hat sich bei mir im Kopf diese wunderbare Szene abgespielt: Frau zeigt seine Heftchen gleich mal Kakashi, der als gestandener Jonin noch einiges "verkraften" kann – Muten-Roshi allerdings nicht xDDDDDDDD

Ich hoffe sie gefällt dir miya92 :D

Grüße Neko
Verwendete Referenz:
Bilder der verschiedenen Charaktere

Themen:
Ouran High School Host Club, Maid-sama!

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Mitsukuni "Honey" Haninozuka, Usui Takumi, Misaki Ayuzawa

Größe:
A5

Outlines:
Copic Multiliner 0,1 mm sepia

Charas:
Bis auf die Charaktere aus Naruto und Dragonball, kenne ich den Rest nicht. Ich hoffe aber, dass ich sie getreu ihrem Charakter darstellen konnte :D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-03T19:38:25+00:00 03.05.2015 21:38
OMG! Awesome!!!!!^^
Von:  diiinna
2015-02-21T14:19:30+00:00 21.02.2015 15:19
Ober Affen geil *o*
Von:  katechan
2012-10-27T22:15:49+00:00 28.10.2012 00:15
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Charas sind dir alle gut gelungen. <3
Von:  miya92
2012-09-07T11:52:37+00:00 07.09.2012 13:52
Die Karte ist wundervoll~~! Ich bin wirklich begeistert! Vor allem finde ich es genial, dass du nicht nur die Vorderseite, sondern auch die anderen Seiten bemalt hast und somit fast eine kleine Geschichte erzählt wird. =3 ALLE Charaktere hast du vom Stil und vom CHarakter super getroffen - vor allem über den Herrn der Schildkröten musste ich laut loslachen!
Fazit: Wirklich die schönste Karte, die ich seit langem gesehen habe und so etwas Tolles habe ich als Beitrag gar nicht erwartet und bin deshalb umso glücklicher, weil die Karte einfach klasse ist! Verzeih mein Geschwärme und weiter so, ich finde sie toll. ^__^y
Von:  HyakuyaMikaela
2012-09-07T02:27:05+00:00 07.09.2012 04:27
Der kleine DeiDei ist richtig knuffig! <3
Von:  hellebelle
2012-09-06T14:21:32+00:00 06.09.2012 16:21
oh gott, diese karte is sowas von geil!! mal davon abgesehen, dass sie zeichnerisch schon mal ur schön ist (schöne, kräftige farben, klare motive), sind die einzelnen ideen und der aufbau auch wahnsinnnig toll !! gratulation :)
jetzt weiß ich aber nicht, ob ich dir wünschen soll, dass du gewinnst.. ich kann zumindest verstehen, dass du die nicht hergeben willst :)
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-05T22:58:03+00:00 06.09.2012 00:58
Also die karte ist der hammer. sogar frau ist dabei^^ den mocht i bei 07Ghost am liebsten. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht, dieses prachtstück würde i a nur schweren Herzens hergeben können. Wunderschöne Arbeit
Von:  MiniChaos
2012-09-05T12:50:10+00:00 05.09.2012 14:50
wow die sieht ja so toll aus, da würde ich mich rießig freuen wenn ich die bekommen würde *-*
Von:  AnnaBlume
2012-09-05T10:18:24+00:00 05.09.2012 12:18
Woahh, die ist wirklich super geworden *____*
Von:  MaryT
2012-09-05T10:09:07+00:00 05.09.2012 12:09
sieht klasse aus. Finds schön dass du es als Foto hochgeladen hast, der Scan ist ja echt fies... aber das ist ja das übliche Problem mit den Scannern.
Die Farben sind echt klasse und auch der Bildaufbau. Hm ich weiß jetzt gar nicht ob ich dir Däumchen drücken soll wenn du dann ja diese echt hübsche Karte weggeben musst.
Ich find auch die kleinenZeichnungen total süß die kommen auf dem weißen HG so toll zur geltung weil die Farben so Kräftig sind.

Ganz liebe Grüßle