Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura-Chan94   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 01:22
habe vor kurzem kaichou wa maid-sama entdeckt und war sofort verliebt<3 darum und weil ich in geschichte nichts zu tun hatte, hatte ich angefangen misaki als maid zu malen(nur mit buntstiften außer die outlines). da ich das bild ohne hintergrund langweilig fand habe ich schnell den hintergrund am pc gemacht(was auch ein wenig ordentlicher aussieht;) ich hoffe es gefällt euch:D Themen:
Maid-sama!

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Misaki Ayuzawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-12T21:38:48+00:00 12.07.2012 23:38
Misa-chan sieht super süß aus, ihr Gesichtsausdruck ist niedlich, die Pose gefällt mir auch gut. <3
Colo und Hintergrund sehen toll aus.

^__________^