Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:11
Ich bin immer noch nicht über xerxes break und sharon rainsworth hinweg, .... Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2015-11-10T19:42:14+00:00 10.11.2015 20:42
Aah, die Skizze ist so schön T_T Ich bin ebenfalls ein großer Xerxes x Sharon Shipper, ich liebe sie als Pärchen so sehr >///< <3
Danke für dieses wundervolle Bild, das erfreut mein von PH gebrochenes Herz sehr TvT <3
Von:  Nala
2015-10-06T17:44:20+00:00 06.10.2015 19:44
Hallo ^^
Dieses Bild gefällt mir irgendwie total. Ich mag diese Skizzenhaftigkeit des Bildes, es ist ein bisschen unordentlich und das verleiht dem ganzen viel Dynamik, sowas finde ich toll. Mir gefallen hier vor allem die Faltern ihrer Kleidung und die Haare. Und ihre Hände, weil Hände generell toll sind x3 Das Bild hat eine sehr romantische und friedliche Atmosphäre, ich finde es schön, wie du das in deinen Bildern schaffst rüberzubringen. Ich habe bei den vorherigen Bildern immer etwas gefühlt und das finde ich wichtig an Bildern. Einfach, aber trotzdem gelungen =)

Von: abgemeldet
2015-10-06T13:28:47+00:00 06.10.2015 15:28
ich kann mich Misao nur anschliessen!
Die beiden sind das beste Päärchen in PH. ~♥
und du hast es super in deinen Bild eingefangen.
in ein RPG von mir haben die beiden sich sogar Verlobt und haben einen Sohn zusammen~♥
Einfach nur LOVE die beiden! >w<
Antwort von:  schweety
06.10.2015 16:48
Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
Bin mit diesem Bild anscheinend auf einen kleinen BreakSharon-Kult getroffen xD
Ich hab so ziemlich jede Fanfiction in jeden erdenklichen Sprachen von diesen Zwei durch, oh je xD
Von:  MisaoMakimachi
2015-10-06T08:33:34+00:00 06.10.2015 10:33
ich auch nich Q^Q werde ich auch niemals sein die beiden sind und bleiben einfach das beste pärchen ever Q_______Q
Mir is egal was da passiert aber die beiden sind es einfach...sie sind so toll ich liebe die beiden so sehr TT^TT
ein wundervolles Bild der beiden...wirklich ich liebe es wie du die beiden zeichnest es ist einfach wundervoll....so viel liebe und danke...danke dass du die beiden hier wieder aufleben lässt sie sind und bleiben die beiden die in Pandora Hearts für mich...immer am wichtigsten bleiben werden
Antwort von:  schweety
06.10.2015 15:02
Aaah, du verstehst mich! Ich liebe die Zwei so sehr, seit vier Jahren nerven di mich jetzt schon, eh xD Und danke für deine so lieben Worte <3 , ich werde die zwei definitiv weiter zeichnen :)
Antwort von:  MisaoMakimachi
06.10.2015 19:46
darauf freu ich mich natürlich sehr wenn du das auch weiterhin tust^^ ich liebe deine zeichnungen von den beiden so abgöttisch x333~