Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skadi_Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 19:10
Wenn ich für jeden anime Chara in den ich mich vergucke nen Euro bekommen würde könnte ich mir die Therapie leisten die ich Offensichtlich brauche...

Oder mit andren Worten ich liebe Gilbert...

Eiegntlich sollte es ein Bild werden in dem Gilbert in beiden alterstufen und Oz drauf zu sehen ist...aber ich habe den rest einfach verhauen und habe es dann doch bei Gilbert in klein belassen^^
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Arbeistzeit:
30 minuten glaube ich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare