Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:41
Liebe Freischalter... Ich hab die Ränder die ich wegschneiden konnte weggeschnitten!
Zur Schärfe: Schärfer geht es nicht weil sonst die Farben anders aussehen (nachbearbeitung) und neu Fotografieren kann ich es nicht, weil die Karte schon verschickt ist!
Bitte um Verständtniss!

Sodale
Halloooo Leute...

Da ist es doch Tatsache schon 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal was hochgeladen hab?!
Naja kann dran liegen, dass ich keinen Scanner mehr habe >.<
Jetzt werd ich erstmal meine selbstgemachte Weihnachtsklappkarte hochladen, die ich für meine beste Freundin gebastelt hab!
Zu sehen sind die Haubtcharas aus Earl & Feary, den ersten Band dazu habe ich ihr gleich dazu geschenkt und auch eine 48er Metallbox KOH-I-NOHR Polycolor Buntstifte, die mindestens genau so gut sind wie Polychromos. (Vllt kann man das an diesem Bild sehen? ) Dafür viel günstiger <3

Okay... also wie so eine Klappkarte gemacht wird ist ja ganz easy.... und ich bin ein totaler Bastel Junkie geworden seit ich im Kindergarten bin (FOS) und deshalb kommen auf jeden Fall noch andere Bastelsachen und Bilder... Ich hoffe diese kleine Karte gefällt euch schon mal ♥


Frohe Weihnachten euch allen
Und eine reiche Bescherung!

Die greeny
Themen:
Papier, Earl & Fairy

Stile:
nicht zugeordnet

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
ca 7 Stunden (viel herumprobiererei und so!

Dazu:
Thomas Tallis und der rest des Shades of Grey Klassik Albums <3

Größe:
Etwas mehr als A4, Also die Größe des Bastelkartons den ich für außen benutzt habe... am rand stehts so ... 1,5cm über an jeder seite... so groß dann :D

Mag:
Den Hintergrund mit den Fenstern, obwohl ich eigentlich was anderes Geplant hatte, meine Schwester es so aber schöner fand (ein Pavillon war geplant)

Mag nicht:
die Karte von Außen, durch den Kleber mit dem ich die Pappen zusammen geklebt hab ist die äußere doch etwas wellig geworden, ist aber egal. Wird wie ich höhrte offen aufgestellt!! :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsgoettin
2013-06-30T18:17:20+00:00 30.06.2013 20:17
Jaa es hat einen Ehrenplatz an meiner Wand :3
Von:  katechan
2013-01-03T23:29:37+00:00 04.01.2013 00:29
Die Charas sehen super süß aus. =^-^= Und die Farben gefallen mir auch gut. <3