Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuri-engel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 00:27
uh.. tut mir leid wenn es nur so mit bleistift ist.. ich kann mit nichts anderen anfangen
ist für den Animuc Orga-outfit wettbewerb..

das letzte bild, das Erste von Recht ist der 'Umhang' auf einer figurine

also, die orangen Streifen am Kleid..
ich habe es mir so gedacht.. je mehr streifen desto höherer Rank, max. sind 5 streifen in einer Farbe, danach ist man automatisch einen Rank höher und die streifen haben dann eine andere farbe..
natürlich wenn das kleid neue färbige Streifen bekommt hat der Umhang an den Ärmel auch die Streifen dazupassend

Die Knöpfe: sie dienen dazu das Kleid un den Umhang zusammen zu halten
der Linker Knopf hat auch den Namen der organization darauf.. bzw. Animuc wird darauf stehen

und das besondere was ich daran so mag ist der Hohe und weiter kragen.. er dient zum Schutz, und auch als Maske
Themen:
Science Fiction, Arashi, Animuc

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeissesGeschoepf
2010-08-01T07:51:25+00:00 01.08.2010 09:51
Hey, das find ich cool! ^3^