Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 06:59
"...
What don't kill a heart. Only makes it strong
Sometimes tears say all there is to say
Sometimes your first scars dont ever fade, away~
Tried to break my heart… Well it's broke
Tried to hang me high... Well I'm choked
Wanted rain on me... Well I'm soaked.... Soaked to the skin
It's the end... End where I begin... It's the end... End where I begin."


The Script – The end where I begin


Man, man man... endlich mal was neues von mir x3
Das war ein ziemlich spontanes Bild. Mitten in einem No.6 Bild, wo ich noch wegen Posen am rumprobieren und kritzeln war... hab ich eine ganz andere Pose gefunden, die mir besser gefallen hatte (für das No.6 Bild). Und da hab ich einfach ein 07-Ghost Bildchen draus gemacht!
Ich sollte erwähnen, dass sie sich umarmen. Mikage hat Teito aufm Arm, nicht mehr und nicht weniger. Man könnte meinen, sie würden etwas 'böses' tun, dem ist aber nicht so! >:3
Ein bisschen rumkritzeln, neu abpauschen und dann zeichne ich los mit Aquarell! :3
Die Outis hab ich nicht komplett nachgezogen nur im Gesichtsberreich und etwas bei den Haaren ><
Als Hintergrund, wollte ich mal einen Nachthimmel haben... spontan kam dann noch Polarlicht-Effekte hinzu! Um dann noch das Gesamtbild etwas ab zu runden, hab sich Äste leicht angedeutet!
Na ja, was auch immer nicht so toll dran ist... So ganz zufrieden bin ich leider nicht damit DX
Und ich hab etwas noch die Uniform mit PC nachdunkeln müssen... <.<' Dummer Scanner...
Aber ich mags trotzdem irgendwie gerne <3 (Vorallem durch den Scann... ist es voll das schöne blau geworden Q//Q)
(MiTei muss man immer lieben <3)
*diesmal nicht viel dazu zu sagen hat, deswegen Mini-Beschreibung *


Bis zum nächsten Bild

                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, 07-Ghost

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Zeit:
cirka 7-10 Stunden

Zufriedenheit :
70 %

Material:
Aquarell, Buntstifte, Pastell und weißer Acryl/Gelstift

Daisuki:
Die Äste, die Farben und der heulende Teito ;_;

Kirai:
Ein paar Sachen, unter anderem das Polarlicht, weils nicht so will wie ich DX

Titel:
Nyaaa~... ich hab etwas Lieder durchstöbert, vor lauter einfallslosigkeit... und i-wie fand ich das Lied dann passend >w<

PS:
yay mein zweites Uniformbild der beiden, nur dieses mag ich lieber <3

PPS:
Ich wollt noch irgendwas erwähnen... vergessen was es war XD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-01T05:47:20+00:00 01.12.2011 06:47
das bild ist echt stimmungsvoll
die schönen dkl farben passen genial
Mikage am grinsen, Teito am weinen^^
Von:  katechan
2011-10-22T23:21:19+00:00 23.10.2011 01:21
*-* Wunderschönes Bild. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut, die Farben sehen so toll aus. *schwärm*
Die Charas sehen auch gut aus, nur beim blonden sind die Augen ein bißchen zu tief gezeichnet. Ansonsten aber echt schönes Bild.

^__________________^
Von: abgemeldet
2011-10-01T11:07:37+00:00 01.10.2011 13:07
so!
ab jettz grab ich mich ein hier o______o
meine fresse sieht das giel aus
schon alleine das nordlicht oder die schneekönigin.
was weiß ich was das oben da ist rofl XD
bähh ich will auch XD
wieso sollten sie nix böses tun? man meint es nicht nur so es IST so..
gibs zu. die machen hier voll hardcore XDDD
wenn dsa grinsen von mikage nicht eindeutig ist jaja.XD
omg und im busch auch noch...-> auf zweige deute oO
das wird ja mehr als hardcore rofl
mir gefällts XD
hättest alle nur noch nackisch gemacht dann wärs kuscheln gewesen =)

fpür mich siehts fast so aus, als wenn die sich sogar heimlich treffen. so am abend- getrennte zimmer- mikage schreibt teito briefchen und sie treffen sich im garten wo weiß ichw o..XD und dann kann isch mikage nimma zurückhalten muahahhahah XD
*______________*
und DANN...ja dann weißt du schon was passiet XD jaaaaaaaaaaaaa XD rofl
ich bin jettz voll motiviert..rofl XD
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:36:56+00:00 28.09.2011 18:36
Wow wunderschön gelungen <3
Hilf mir doch auf Dshini♥