Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Shivers   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 11:14
Ayanami: Yukikaze, in my heart I've asked countless times, but an answer never comes. Were you really glad to have met me?
(Footsteps approach)
Hyuuga: He's glad, Aya-tan.
____

So... nachdem ich das Bild auf dA "unfertig" hochladen musste, damit es rechtzeitig online ist, hab ich mich hier dafür entschieden, das Bild erst nach Splendereinsatz hochzuladen. Schon ärgerlich, aber ich wollte es auch nicht umsonst fertig gemacht haben, da es für einen Gruppen-Wettbewerb auf dA angefertigt wurde. (und fragt meine Hand nicht, was sie davon gehalten hat X'D)

Zum Motiv: Wem der Text-Auszug und das Motiv nichts sagt, es handelt sich um eine Szene aus der Drama CD.
Themen:
07-Ghost

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ayanami, Hyuuga

Widmungen:
der legére Hyuuga-Look ist absouuru und Ruka_Haio gewidmet >D

Größe:
was seltenes von mir. Das Bild is zur Abwechslung mal wieder A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiNoTakemaru
2011-10-30T16:23:46+00:00 30.10.2011 17:23
Also ich finde es ist fertig.
Es ist wirklich gut geworden.