Zum Inhalt der Seite


Fanart

Matcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 09:55
Mal ernsthaft.. die Charaauswahl muss mal überarbeitet werden X'D

Nyorororo .o.

Kategorie 2 - 1st District

Well.. Ich hab wirklich lange gegrübelt bis ich endlich ein Motiv hatte und irgendwie hat es mir die kleine Diva angetan ...
Der Hintergedanke bei dem Bild ist jedoch gar nicht so Tsundere-mäßig wie es aussieht x'D
Zwar symbolisiert das Krönchen schon die Arroganz und Überlegenheit Kuroyuris aber eigentlich geht es um was anderes.
DIe Hand gehört zu Haruse und nya... Kuroyuri ist ja dran Schuld, dass Haruse ein Warsfeil geworden ist (wenn ich mich recht entsinne >u<')
und naja so nach dem Motto: "Spürst du wie mein und dein Blut durch mein Herz gepumpt wird, Haruse?" ...
Auch das Zaiphon im Hintergrund ist nicht einfach eine Anreihung von Buchstaben sondern Wörter |3'
Unter Anderem lässt sich: Herz, Your Blood belongs to me, Love, Begleiter, Haruse und Kuroyuri drin finden.. Ist bloß fraglich ob man es rauslesen kann x'D Da ich auch einfach mitten in einem Wort die nächste Zeile angefangen hab.
Alles in Allem hat mir die Karte aber sehr viel Spaß gebracht und ich hoffe sie findet in der STA Anklang :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-10T13:07:50+00:00 10.08.2011 15:07
Yay~ dieser Bishi gefällt mir total *Q*
Vorallem die Farben sind dir wieder mal gelungen ò u od
Anosnten:
Kuroyuris' Finger hättest du weniger spitz machen sollen ù 3 u' *nod*
Von:  AnnaBlume
2011-08-02T13:56:39+00:00 02.08.2011 15:56
Ich mag diesen Blick *A* das Gesicht ist wirklich schön geworden ♥
Die Hände sind zwar recht unterschiedlich gross, aber dafür ist die Idee mti dem Hintergrund wieder genial:D