Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 11:35
Things around me seem so small
So dark and blue, unconscious far
If only I could see like you do

I know it sounds easy but you should know better
Darling, dreams were meant for those who are able
Don't you know?
Baby lay your thoughts down
Go to sleep now
Let's make that pain go all away

Let's make that pain go
© Monochrome - She

Ich mag das Lied i-wie total gerne und ich habs auf der Fahrt gehört, als ich nach München unterwegs war... Okay das ist jetzt schon wieder nen weilchen her... Ich hab das Bild nicht vorher fertig bekommen ;____;
Man... es war einfach awsm... und ich möchte echt gerne wieder zurück. Die Zeit war soooo schön und spaßig <3
Will Katzis kraulen und so~
Wie ich auf das Bild kam?
Ganz einfach... ich liebe es im Manga... wenn die Seele halt befreit wird... und dann die Tauben hochfliegen... und dann der dabei entstehende Wind... Das brachte mich auf die Idee... es mit Mikage zu zeichnen... und tada~
Farblich isses ganz hübsch...
Aber die Umsetzungt ist leider nicht so der burner...
Mikage gefahl mir in schwarzweiß besser... *Kopf gegen Wand hau* Boah... ich steh mal auf schwarzweiß XD Wahnsinn!

Na ja... vllt wird mein nächstes Bild ja mal wieder besser... zufriedenstellender... *drop*


                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
männlicher Charakter, 07-Ghost

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Mikage

Widmung:
abgemeldet tja... einfach so... XD Weil du toll bist und, weils auf der Heimfahrt entstanden war ^^

Zeit:
Mhm... cirka 7 Stunden oder so...

Zufriedenheit:
45 %

Material:
Pastellkreide, Aquarell, Pastellkreide,Bleistift und bissel Acryl

Daisuki:
Mhm...Der HG ist ganz okay, das blau ist dagegen aber voll liebe XD

Kirai:
Burupya ist hässlich... und unten dieser Wirbel sieht i-wie hässlich aus...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:26:29+00:00 23.10.2011 01:26
Die Colo sieht toll aus. =^-^=
Von:  Eiskatze
2011-08-28T12:51:03+00:00 28.08.2011 14:51
wie schön du mit aquarell umgehen kannst!!!! ich kann dat gar nit! wasser farben ist nicht so meins...würde gerne mal ein colab mit dir machen hehe!
Von:  WarChild
2011-07-23T11:21:59+00:00 23.07.2011 13:21
Das ist echt Hammaaaaaaaaaa <3
besonders... (wiedermal xD) Die Augen !
Ich achte immer zuerst darauf ^^
Aber auch der Rest... besonders die Colo ist dir RICHTIG gut gelungen =3
Von: abgemeldet
2011-07-19T16:04:08+00:00 19.07.2011 18:04
ARGH!!!
es ist mir gewidmet ;.;
wieso das? XD
ein mikage nur für mich
>_____>
<______<
weg da alle XD der gehört miiiiiiiiir
*A* mein mikage...muhahahahaha XD
die zeit war auch voll geilo..ich will auch wieder das wir usn treffen =( mensch...ich hoffe wirklcih ich kann zum j-tag >.< vllt gehts noch eher XP
oder auch nciht XD das wird schon...*flauschel*
vielen dak für die widmung..=d ich denk auch ganz dolle an dich XD hab dir sogar heute ne sms geschrieben XD jaja...XDDDD
mein schrott hier lest sich eh keiner durch XD'
egal...ich mag dein bild..wirkt befreiend =D so...mmhh..wei soll ich das sagen...oô mmhh..*überleg*
was ist das oben eigetnlich? das schwarze?
ist unten die erlösung und oben lauert das böse oder wie war das gemeint? ^^
yeah mikage rocks over the floor XDDDDDDDDDDDDDDDDD ich liebe englisch XD ich bin so gut darin rofl

HDGDL~
Von:  Ninetales
2011-07-16T13:54:03+00:00 16.07.2011 15:54
Waaaahnsinnig schön! Das Bild wirt echt toll! Ich mag den Hintergrund und die Tauben... und besonders die Colo der Hose. Klasse Bild^^
Von:  Sugar_Cane
2011-07-16T10:13:49+00:00 16.07.2011 12:13
Ach, rede dich doch nicht selbst schlecht.
Bis auf die Proportionen und dass damit die Arme etwas zu groß wirken, ist die Zeichnung sehr gut gelungen.
Mir gefallen die Farben und die Bildkomposition. :-)