Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 22:26
[An die lieben Freischalter: dies ist ein Geburtstagsbild, welches bitte heute am 08. Juli noch freigeschaltet werden sollte! dankesehr x3] fühlt euch herzlichst bedankt! /D

H A P P Y B I R T H D A Y

~Hyuuga ~

"You under the sakura petals is beautiful, too...☆"
(Zitat aus Drama CD)

Fast wäre Hyuugas Geburtstag auf den Jahrestag gefallen, wo für mich mein Ghost-fanatisches Leben begonnen hat..und zwar am 09. Juli 2010 durch Aprikoko/D (danke dir dafüür *knutsch*)
Und erst vor kurzem hab ich dann festgestellt, dass Hyuugas Gebu nen Tag davor is...zufall?? /D

So...ich hoffe sehr, dass er uns noch lange, laaaange erhalten bleiben wird!!! QAQ Ich möcht ihn keinesfalls missen....jedenfalls hat er sich auch mal eine Auszeit verdient x3 Das ganze Rumgemetzel und die Mannschaft auf Trap zu halten (bzw. einen gewissen Grummelkopp XD) ist halt doch auch ein bisschen ermüdend /D

Ich wünsch dir alles Gute, Wuschelkopp!! QwQ

Ich hätte dir auch super gerne noch einen ERDBEERKUCHEN gebacken...aber dafür fehlte mir die Zeit...ich zünd dir dafür ne Kerze an und denk an diisch /3 (und geb ihm nen Erdbeerlollie als Bestechung..muhaha >D)
Und man...verrat mir endlich mal, wann dein Chef Geburtstag hat!! òo tsk...

(ja, ganz recht...Ich feiere den Geburtstag einer fiktiven Figur eines Manga/Anime...und keiner wird mich daran hindern!! XD)

seht euch beizeiten auch anlässlich diesen tages das Bild von Ruka_Haio an <33 klicksu hier <3
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #293 Chillout Area
Status: unschlüssig, bisher aber meine. Wer allerdings glaubt, so richtig Hyuuga zu sein, der kann sich bei mir melden ;D ...wenn er denn will uwú
Wissenswertes
Stil: Buntstifte, weißer Gelstift, Fineliner
Malgrund: 90g/m² Skizzenpapier (mal zum Ausprobieren)
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hyuuga

Zeit:
Colo: gut 2h

Status:
unschlüssig, bisher aber meine. Wer allerdings glaubt, so richtig Hyuuga zu sein, der kann sich bei mir melden ;D ...wenn er denn will uwú

Widmung:
zum Jahrestag (09.07.2010) meines Ghost-Flashs /3

Hintergund:
Idee von Condi....unser "Fukushima-Berg" /D (fail witz, fail!!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2011-07-09T09:04:38+00:00 09.07.2011 11:04
Also die Farben sind sehr schön geworden.
Ein wirklich stimmiges Bild.

Lg Sayu