Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 12:50
Dieses Bild enstand im Auftrag von StarWolf3000, weil er meine kleine Verlosung zu meinem meinem Weihnachtswimmelbild gewonnen hatte.

Vorgabe war, dass ich Meiko (ein Vocaloid) zeichnen sollte und zwar ein frühlingshaftes Bild. Da lag was mit Kirschblüte irgendwie nahe, zumal ich festgestellt habe, dass ich glaube ich noch nie wirklich ein Kirschblütenbild gemalt habe. Wahrscheinlich, weil mir das zu klischeemäßig vorgekommen wäre :D

Ich hab's mir natürlich gleich kompliziert gemacht und Meiko in Vogelperspektive gezeichnet. Aber auch wenn die Pose vielleicht nicht ganz perfekt ist, bin ich ganz stolz darauf. Vor allem, weil das Bild wieder von der Skizze bis zum Finish digital entstanden ist, worin ich immer noch nicht so viel Übung habe.

Sonst gibt's kaum was drüber zu sagen, außer dass ich fast die Deko auf dem Rock und den Armbändern vergessen hätte (diese "Sound bars"), dann das Bild abgeschickt hatte und dann gemerkt, dass einen die Frau noch aus toten Augen anschaut (weil ich keine Glanzpunkte drin hatte) :D
Themen:
Jahreszeiten, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meiko

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarWolf3000
2016-02-02T06:12:22+00:00 02.02.2016 07:12
Ich finde ja, sie ist sehr schön geworden, und die Person, für die ich die Zeichnung haben wollte, hat sich echt tierisch darüber gefreut. :D

Fav und Bewertung hast du ja schon von mir ^^

Wolltest du sie nicht noch bei DA in deine Galerie packen?
Antwort von:  Jitsch
02.02.2016 18:33
Auf DA stelle ich es in den nächsten Tagen rein ;)
Von:  Venedig-6379
2016-02-01T19:54:18+00:00 01.02.2016 20:54
Also die Perspektive hast du gut hinbekommen, sieht nicht unnatürlich aus ^^
Die Schatten von den Kirschen finde ich etwas unrealistisch, da sie manchmal solche "Kringel" werfen, wo ich nicht wüsste, was das sein soll (krummes Blatt, Schmetterling?) Farblich wiederum ist es hübsch und ich mag diese friedliche Atmosphäre.
Antwort von:  Jitsch
01.02.2016 21:07
Ja, mit den Schatten bin ich auch nicht ganz zufrieden ^^" Ich hatte iregndwie nicht den Nerv, die quasi Zweig für Zweig und Blüte für Blüte zu zeichnen.