Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 17:59
Ein A5 Auftrag für die liebe Ranatea, ich durfte ihre supertollen Vocaloid-OCs Mimi (rechts) und Xia (links) malen *3* <3 es hat so unheimlich viel Spaß gemacht die beiden zu malen >v< <3 guckt mal bei ihr vorbei! :D sie macht tolles Zeugs hihihi *3* Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2015-12-25T08:51:19+00:00 25.12.2015 09:51
woha am liebsten mag ich die colo! Ich weiß nicht genau warum, aber die Technik hat sowas retro-schönes <3
aber auch dasmotiv an sich ist schön, mehr davon *o*
Antwort von:  YunYang
25.12.2015 19:24
Vielen dank!!:D