Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:00
Ahoi
Habe zu Lily keine "Love is War"-Version gefunden, also habe ich mir eine ausgedacht ^^
Zum Glück geht mein schwarzer Copic gar nicht leer, nein nein... T-T
Verwendete Referenz:
Mein Bass ^^

Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lily

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-29T19:12:08+00:00 29.08.2015 21:12
Widmen wir uns mal deiner kleinen Zeichung hier und nehmen sie ein wenig auseinander :D
Keine Sorge, wir zerfetzen sie nicht :P
Die Idee zur Version ist hübsch erdacht und sieht gut aus. Auch die Wahl von nur letztendlich 2 Farben ist nicht schlecht. Mal etwas anderes als zu komplett bunt coloriertem ^^
Die Proportionen von Lily sind weitestgehend super geworden. Ihr linker Arm ist nur etwas zu kurz, der rechte sieht dagegen besser aus von der länge.
Die Bass-Gitarre ist sehr hübsch. Ich war eben nur kurz irritiert warum alles Seitenverkehrt ist, aber ganz klar: Linkshänder-Bass ^^' Die Wirbel am Gitarrenkopf sind allerdings auf der falschen Seite. Sehr schön aber, dass du an die Orientierungspunkte auf dem Gitarrenhals gedacht hast :D
Ihre rechte Hand allerdings ist falsch herum gezeichnet. So wie sie denn Bass festhält, ist es leider nicht möglich. ^^ Der Daumen muss auf die Seite vom Gitarrenkopf ^^'
Bei ihrer linken Hand ist der Ansatz zum Ärmel nicht richtig. Das Handgelenk hättest du direkt nach der Faust zum Ärmel hin abknicken müssen, damit es zum Ärmel wieder eine "Linie" bildet ^^
Schön finde ich, dass du bei den Klamotten auf ein paar Falten geachtet hast :3 und das sie etwas luftig vom Körper wegstehen ist ein schöner Effekt. Gefällt mir :)
Im übrigen finde ich auch ihre Schuhe toll geworden ^____^
Zur Coloration: Wie schon gesagt, ich finds schick, dass du aus nur 2 Farben was gemacht hast :3 Ihre Haare hast du toll coloriert, und auch auf Lichtakzente geachtet. Sehr hübsch :3
Aber zum schwarz... ganz ehrlich: sei froh dass er den Geist aufgibt. Wirf ihn zum Mond und lege dir paar ordentliche grau-töne zu x) Mit grau-tönen kann man super schattierungen machen und es am Ende trotzdem nach schwarz aussehen lassen - in deinem Falle: nach schwarzer Kleidung.
Ich habe meinen schwarzmarker ein mal benutzt, nur um festzustellen dass er vollkommen überflüssig ist und ich mir für das Geld stattdessen nen anständigen grauton hätte kaufen können ^^'
Ich finde es aber gut, dass du trotzdem versucht hast, ein paar schattierungen einzubringen, auch wenn man sie leider kaum sieht. Die gute Lily keine Hautfarbe bekommen hat, ist etwas schade .___.'
Der Hintergrund ist sehr schlicht, aber ausreichend ^__^ Ich finde den Barcode toll :D ja, ich mag Barcodes x'DDD he he he
Trotz all meiner Kritik ist es ein schönes Bild. Bleib am Ball, es kann von mal zu mal nur besser werden ;)

♪♫KomMission♫♪
Antwort von: abgemeldet
29.08.2015 21:27
Ahoi Devil_Dante!
Vielen vielen Dank für deinen Riissen-Kommi! :D
Ich freue mich immer über Tipps wie ich etwas besser machen kann :)
Das mit dem Bass hab ich verhunzt, ich habe einen Rechtshänder. Hab ihn nur falsch gezeichnet, das geb ich zu XD
DIe Marker hab ich vor Jahren zum Geburtstag bekommen. Selber kann ich mir die gar nicht leisten... Nja.
Dass meine Lily keine Hautfarbe bekommen hat war aber Absicht. Außer SChwarz und Gelb wollte ich keine Farben benutzen.
Vielen Dank nochmal was die Haltung und die Hände angeht!
*Verbeugs*
Die Nefa~