Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KumottaSora   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 17:39
hm WIESO ZEICHNE ICH?!! Ich hab überhaupt keine Zeit für sowas D:!! Aber ich hatte i-wie Lust darauf nachdem ich sie heute im Spanisch-Unterricht auf die Rückseite eines Übungszettels kritzelte. Ich uploade vllt. i-wann die Skizze.

Ja.... jetzt hab ich die Figur versehentlich falsch herum gemalt.. hmm :I egal

Ich fand den Gesichtsausdruck i-wie witzig. Allerdings gefällt der mir auf der Zeichnung etwas besser.

Da ich keine Zeit für mehr habe, habe ich den unteren Teil etwas hingeschmiert... :( schade

achja, die Haare verdecken den Hals zum Teil. Er ist nicht so dünn, wie er aussieht haha

Hoffe euch gefällt das Bild :)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare