Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 19:27
Hier sind nun meine Beiträge zur Fanart WuSTA im Kakao Wald ^^

Die erste ist für calin, die sich Aerith aus FF VII gewünscht hatte. Ich war etwas am verzweifeln, da es mir bisher nie wirklich gelungen ist sie zu zeichnen XD
Auch beim HG hatte ich Schwierigkeiten. Wollte erst Blumen miteinbringen, ob sie sie hält oder einfach nur auf einer Blumenwiese sitz, aber da ich nicht soooo gut Pflanzen zeichnen kann, musste was anderes her.
Letztendlich hab ich mich für die Szene entschieden, bevor sie von Sephiroth umgebracht wird ^^

Die zweite Karte geht an LordSerpin, die sich einen Link gewünscht hat :)
Diese Karte viel mir auch am einfachsten, da man so viel darstellen könnte ^^ Hab ihn jetzt zusammen mit Epona dargestellt und muss sagen ich bin mit dem Pferd sehr zufrieden, da ich mich auch bei Tieren sehr schwer tue XD
Was mir nicht so gefällt ist, was aber am Scann liegt, dass das Grün so knallig aussieht >.<

Und die letzte Karte geht an Tabiitoast, die sich Shiro oder Enel gewünscht hatte.
Erst wollte ich mich ja an Enel versuchen, habs aber voll versaut und außerdem sah er bei meiner Skizze eher aus wie ein fies grinsendes Kind -.-°
Also wurde es Shiro und man hab ich da hin und her überlegt, da ich die Serie mal nun gar nicht kenne >.<
Und es war nicht grad einfach das Meiste weiß zu lassen, bin aber letztendlich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn die Szene recht untypisch sein sollte XD

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe dir Karten gefallen ein bisschen ^^
Themen:
Final Fantasy, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Shiro, Epona

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitta
2015-02-09T19:16:33+00:00 09.02.2015 20:16
Die drei hast du echt super getroffen, aber am besten gefählt mir Shiro*_*
Von:  Tabiitoast
2013-10-25T19:07:18+00:00 25.10.2013 21:07
Ich Shiro super ^.^
Und hast sie super getroffen :3

Und den link würde ich auch sofort nehmen :D
Von:  LordSerpin
2013-10-25T17:33:51+00:00 25.10.2013 19:33
Also, mir gefallen alle 3 Karten total gut.
Aber Link mit Epona ist ja mal voll süß. So tolle zweisamkeit und zutraulichkeit. <3
Freu mich schon arg auf das Original.
Das mit Shiro versteh ich auch zugut. Aber sieht sehr süß aus.
Und Aerith so andechtig aus dieser Szene ist eh so toll.
Gefallen mir sehr gut.