Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tyler-durden   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2009 00:26
chu?~°°
hallo <3
nach langer zeit hab ich entschieden wieder was hochzuladen^^

Was ist loco roco?°°
loco roco ist ein psp spiel
das ich nur einmal gespielt habe xD
aber ich fand das design irgendwie cool <3

nja das wars dann von mir
ich hoffe es gefällt jemanden :)

Lg das mimi möp°3°


Ist dem Dōjinshi "Final Fantasy shadow" zugeordnet.
Themen:
LocoRoco

Stile:
Buntstifte

Music °°:
Lady GaGa- Just Dance <D nyahaha

Fanart zu:
FFShadow

Charaktere:
Purna (made by me and my brobro xPP) & die loco rocos xD

huh?°°:
nani?°,°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2009-05-08T15:45:55+00:00 08.05.2009 17:45
Ist die Haut mit Copics? Sieht schön aus. Das Bild strahlt wahnsinnig gute Laune aus. Hihi der HG hätte mich aber kirre gemacht nach dem 15. loco und Roco *lach* aber toll
versuch doch mehr mit Copics zu machen (wenn ich mich nicht verguckt hab is doch Copic die Haut oder?) dann wirken nämlci die Kugeltierchen flächiger. Buntstifte sind schwer allein einzusetzen haben aber mit Copics eine geile wirkung.

Fazit sehr hübsches Bild, hübsches, süßes Mädel *schwärm* und die Klamotten sind übelst geil *grins*

Grüßle
Von: abgemeldet
2009-03-11T20:33:29+00:00 11.03.2009 21:33
das ist total schön!!!
*in favos stopf*
Von:  Chilumi
2009-01-28T17:19:22+00:00 28.01.2009 18:19
OMG LOCO ROCO WAHHHHH !!!!!!!!!!
wahnsinn ...na gut ich kenns schon aba es ist toll
Von: abgemeldet
2009-01-14T15:51:32+00:00 14.01.2009 16:51
ich finde sie wirklich sweeeeeeet! das was sie anhat find ich ewig toll