Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midknight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2006 08:38
Ich hab dat Musical Elisabeth unheimlich gern^^
Lieblingsstück is "die Schatten werden länger" oder auch "Yami Ga Hirugaru" wies im japanischen heißt^^
Weil mich die beiden Nasen dies singen irgendwie an Siegfried un Pega erinnern und dat Lied zu dem Paaring passt hab ich se einfach ma als Tot und Rudolph gezeichnet^^
sorry wegen den Farben^^"""
Ich muss mia demnächst unbedingt bessere Filzer besorgen =.=
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Elisabeth

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Maximilian Pegasus / Pegasus J. Crawford

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Musik:
drei ma dürft ihr raten X3

Gewitmet an:
Saiya^^ ohne die ich dieses tolle Musical wohl nie kennen gelernt hätte und die Musical und Pega unheimlich mag^^

gefällt mia:
die Pose^^ hab ich doch gut hingekriecht oda?^-^

mag ich nich:
Sieggies Hautfarbe @@ (blöde Filzer><)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiverSong
2006-12-18T17:16:22+00:00 18.12.2006 18:16
Ein Siggi-Bild *freu*
Ich find das Bild cool,gut die colo is nich perfekt,aber mit Filzern is das auch schwer(*lol* ich mal nur mit Buntstiften,ich kenn das ^^)
Die Pose find ich gut,auch die Figuren und die Idee is gut
lg
Jassy
Von: abgemeldet
2006-12-14T17:58:56+00:00 14.12.2006 18:58
Hach Siggie, Du bist so lieb zu mir XD
Ja, hübsches Lied, und die Beiden sind auch cool. Das hast Du ja selbst schon erkannt, dass die Colo bei Siegfried n bisschen komisch geraten ist, Filzstifte eignen sich auch zum Ausmalen nicht besonders gut.
Was mir noch auffällt ist, dass Du die Proportionen oft nicht so ganz genau hinkriegst, also die Köpfe sind im Vergleich zu den Körpern etwas groß, aber das kommt mit der Übung. Achte einfach mal n bisschen darauf, dann wird das auch bald klappen ^^

Ansonsten find ich das Bild und vor allem die Idee hübsch, schön, dass Du sowas gemacht hast ^^
+eins+
LG
Saiya
Von: abgemeldet
2006-12-13T15:51:59+00:00 13.12.2006 16:51
cool