Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2013 20:59
Türchen 6 war der Tod. Also ich glaube kein Motiv passte so gut zum Titel wie der Tod XD
Ja Mate ist der beste Tod, von dem ich bis jetzt weiß, deshalb ist auch ganz sicher er der Tod auf meiner Karte ;)
Joar, meine Bildbeschreibungen werden wohl immer kürzer.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Mate Kamaras als Tod aus dem Musical Elisabeth

Themen:
Elisabeth, Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tod, XIII - Der Tod

Unterthemen:
Große Arkana, Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phantomrabbit
2013-12-17T14:47:46+00:00 17.12.2013 15:47
Alle tanzten mit dem Tod....

Ich habe sofort erkannt, welcher Darsteller vom Tod auf der Karte zu sehen war ohne den Text zu lesen.....gut gezeichnet
Von:  Thuja
2013-12-14T07:39:46+00:00 14.12.2013 08:39
So viele tolle Bilder von dir!!!!!!
Auch das hier ist wieder ein super Bild und mehr als klasse gezeichnet
Seine Pose ist wirklich sehr gelungen
Muss natürlich gleich mit zu meinen Favos ^_^