Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demi_In_Cosplayland   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:13
Das ist eine ewas länger dauernde Arbeit mit meinem Lieblingsmedium - dem Bleistift. Seit langem ist das mal wieder eine realistische Zeichnung und nicht im Mangastil angelegt (obwohl das bestimmt auch seinen Reiz hätte ;-D) Fand das Spiel von Licht und Schatten auf dem Foto einfach richtig beeindruckend - ich bin nicht so bewandert in Sachen J-Musik - aber das Foto fand ich einfach toll!

Das Gesicht ist mir (wie immer) nicht so ganz toll gelungen, aber naja ... Auch die Schatten auf dem Rücken stellten sich recht schwierig dar - Ich bin wohl einfach ein wenig aus der Übung!!!



Entstanden im Dezember 2011
Abgezeichnet: Foto in der akuellen Koneko (Bild folgt...)
Themen:
Portrait, Arashi, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sho Sakurai

Unterthemen:
Halbfigur

Entstehungsjahr:
2011

Monat:
Dezember

Zufriedenheit:
3 von 5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare