Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2007 13:51
König Takashi und sein Oberoffizier. Weiß zufällig jemand, wie der heißt?

Ore-sama
Abgezeichnet: http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/Image1-1.jpg
Themen:
Ikebukuro West Gate Park, J-Dorama, Yosuke Kubozuka

Stile:
Computer Grafik

Musik:
I.W.G.P. Soundtrack

Essen:
1 Birne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakka-tschan
2007-05-31T21:42:44+00:00 31.05.2007 23:42
takashi ist aufjeden fall asiate hier, aber der oberoffizier (sorry, weiß den namen nicht) sieht eher wien ami aus..... weil ich ihn nicht kenne und das foto sah, dachte ich zuerst so... XP
aber klasse bild!!! *____* ich mag diese schichten-colo hat was von einem bestimmten PS2Spiel! XDD
bisous ~ ChaosKind-tschann X3
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:57:48+00:00 15.05.2007 20:57
sieht cool aus, auch wenn es etwas anders wie auf dem bild rüberkommt...mag den stil ;]
wie der heißt weiß ich nicht, aber es gibt noch ein manga zu IWGP...das unterscheidet sich aber vom aussehen der protagonisten ziemlich mit deinen udn (logo) der vorlage...woran liegt das ...oÒ (leicht verwirrt...)