Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 08:32
Hey Guys!

Schon lange nixmehr hier hochgeladen, dass liegt aber nicht daran das ich Animexx nichtmehr mag, sondern gabs auch echt nix zum hochladen XD
Aber egal! Dank der zum Glück energischen Ceresta hab ich mich doch dazu aufgeschwungen mit ihr wieder eine Collab zu starten und bin richtig froh drüber =)!
Denn: Auch dieses Jahr feiern wir unseren Moko-Hossi-Day! Wie jedes Jahr am 31. August freuen wir uns darüber dass wir uns kennen :) Mittlerweile müsste es der 4. sein oder?...oder?...krass wir werden so alt :O!!
Mittlerweile heiße zwar ich nichtmehr HostedBy und sie nicht mehr Mokona_chan, aber damals hießen wir so, deswegen wird es auch immer der Moko-Hossi-Day bleiben :D

Und ja wir hoffen dass euch auch dieses Jahr wieder unser kleines Gemeischaftswerk zusagt =)! Ceresta hat sich um die Outlines gekümmert und ich coloriert...das erste mal seit 3 Monaten XDD" Aber dafür bin ich ganz zufrieden :)

Also euch allen einen schönen Moko-Hossi-Day 2013!

Lg Ink :)!

Und schaut mal bei Ceresta vorbei, ihr Gurken!
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kiki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepher
2013-09-02T20:31:46+00:00 02.09.2013 22:31
Die Colo ist einfach wunderbar *0* dieser Himmel ist ganz toll!!
Wenn ich das so sehe, bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht meine Copics gegen Aquarell eintauschen sollte :P
Weiter so :D
Von:  Hijiri
2013-08-31T15:19:37+00:00 31.08.2013 17:19
Wow, das ist wirklich ein schönes Fanart. :D
Es ist vielleicht nocht etwas skizzenhaft und auch schlicht gehalten.
Aber die Idee mit dem kreisförmigen Format, die Komposition und den andersartigen Stil finde ich gut ausgearbeitet und sehr interessant. :D
Der Zeichenstil erinnert mich hier wegen der starken nachgezogenen Linien bei ihren Haaren und dem Besen ein bisschen an alte Kinderbücher um die 20. Jahrhundertwende. (Sowas wie z.B. beim Struwelpeter.)
Finde auch die Lichtreflexe auf ihrer Kleidung sehr schön dargestellt.
Der Mund ist allerdings meiner Meinung nach etwas störend. Wahrscheinlich ist es wohl Geschmackssache, aber ich finde, man hätte den Mund etwas dezenter zeichnen bzw. nicht mit Fineliner(?) nachfahren müssen. Wirkt so etwas zu grob. :-/

Ansonsten aber wirklich ein sehr schönes und gelungenes Fanart. :)
Da das Motiv so schlicht ist und eher skizzenhaften Charakter hat, geb ich aber mal "nur" ne 2 drauf.
*Riesenkeks da lass*
LG Hijiri
Von:  TG_Operator
2013-08-31T13:44:40+00:00 31.08.2013 15:44
Hallo leute Tg Operator hier, Im Kmpf eggen die komifaulheit!
Mit dabei ist wieder einmahl meien hinreizende Assistentin Shedina Hasukie!

Shedina: TG wird das wieder ein Mara Komi ich mus mir noch die haare Waschen.
TG: °_° wir versuchen uns auf 10 000 tastenanschläge zu begrenzen.
^^ soo woo fangen wir an!
Shedina: du weist das du den Komi Spiegeln must oder?
TG: Spiegeln? °_° was hast du schon wieder für...
Shedina:-_- uhh heilige Sciricia...lieste du dier über haubt die beschreibungen von den Arts durch die du Komentieren wilst?
TG: ^^' aber dafür habe ich doch dich....°_° wisoo was steht da wichtiges...

Shedina: grrrrr Das lines und Color von 2 unterschiedlichen künstlern hergestelt wudre du Artemiazüchter!
TG: ey.. nicht schlechtes egegen meien Salzkrebse... wwee

Shedina: genau duuu Schweifst ab! Ich über nehem liber an sonsten wid das hier Nichts! Solche werke sind eh Mein Fach gebit und nicht von dier!

TG: eyyy

Shedina: Ja ich ge Zue rst mahl auf die lines ein!
TG: solten wir nicht erst mahl auf das Aqua ein gehn °_°?
Shedina: oh man nur weil duu dier nicht vorstellen kanst wie man mit dieser art von Fareb Zeichne Kann must du nicht jedes amhl ausflippen wen due ein solche Colerations mehtode siehst!Halt dich ans Protokol!

Soo jett mahl richtig Mir fehlt als erstes der etwas Krakelige styl der lines auf. Ganz besonders die Haare und auch der besen. Das Past aber wie ich Finde sehr Zu der Colorations mehtode. ^^ mir gefehlt es.

TG: jaa ganss net! °_° mich bringen aber die lippen der kleien etwas ins Grübeln.
Shedina: meien damen und heren wir komen nun ZUM oplikatorischem Haar in der suppe über das sich TG jetzt wieder hoch schaukelt.

TG: Ahhh ich würde das ja jetzt geren abstreiten aber....... JA die lippen stöhren mich ich weis net genauwarum... Wie immer bei sowas..... Aber auch nur in der Originala nsicht störren mich die....vileicht häte man sie etwas dezenter mahlen könenn!...Genau soo wie amn den Kreis vileicht ..Rund hätee machen könenn!....Oder leigt das an meien BILDschirm Verzert der Bildschirm den Kreis?.... Mhm kein annung! aber es sind Verdampft Viel Katzen auf dem Bild! ^^ die Vögel im Hg defeniee ich mahl als Krähen den die fande ich in dem Film echt Gut " da kommt wieder die eierdibin!" Und dan muste der Arme Kater den Stoff kater ersetzen und der HUND.....

Shedina: T.......G...........

TG: Jaaa ich schweifee ab bei Siricia!..... Das mache ich halt......
Ok trotz der lippen die mich.... Immer noch stöhren... gebe ich Shedi recht die lines Passen sehr Zum Colorations Styl undd da ich...Keien AHNUNg habe Wie man Mit Aquarel Über haubt was zu stande bekomt.

Shedina: Über nehme ich lieber den Du bist und Bleibst einfach nicht Konstruktiv!
Ich Möchte mich an der Stele hier Noch mahl Kurz enschuldigen das wir Beide nicht etwas Näher auf Die lines udn die Color ein gehn solten weil schlieslich 2 Darn gearbeite haben. Aber Tg ist besser darin den Gesamt ein druck Zu Bewerten bei einem art.....wen man von seiener Neigung absieht sich über bestimte detais Auf zuregen!

Tg: hätte der mund nicht doch etwas dezennter sein Könenn?

Shedina: -_-!
Das bild würgt mit den heeln Fenstern und Dem Mond der unden form so wie etwas ^^ was ich geren Mir an die Tür oder fenster Hängen würde ^^

TG: ja ^^ °_° nur leider is an meien Fenster Kein platz mehr da hat sich ein kreuzspine nider gelassen... Die Hält mein Zimmer in der nacht Mücken frei dewegen darf die da bleiben!

Mir Gefehlt das leichte schimern auf der Kleidung der kleien Hexe allerdings Mus ich Sagen das der Mond eher Wie eien sone mir erscheint..... Ist vileicht nur meien eigene Meinung das sih würklich aus wie eien sonne man häte ihn deswegen Vileicht eher mit ein paar kratern zeichne sollen..oder auch was Zu eurem Moko-Hossi-Tag häte man dem Mond auf dem bild Soo zeichne Könen wie er HEUTE am himmer erscheint. (und heute hat er eine Sichel form)

Kurze Rede Langer Unsinn! ^^ uns beiden Gehfehlt das bild! Schöne zusamenarbeit habt ihr das Fabreziert und so Verabschieden Wir uns Und wünschen euch noch ein schönen Moko-Hossi-Tag. ^^
Das Wahren TG Operator
Und shedina Hasuki

Möge Sciricia euch segnen!
Von:  Ceresta
2013-08-31T08:50:42+00:00 31.08.2013 10:50
Meine Kiki kam leider etwas zu früh, aber egal, ich gratuliere uns herzlichst zum Moko-Hossi-Tag! XD
Ich bin immer noch total happy, dass ich dich doch noch umstimmen konnte, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich find den Himmel immer noch so toll.<3 Und den schönen, leuchtenden Mond, wirklich zauberhaft. So farbenfroh hätte ich das gar nicht hinbekommen.
Ich würde sagen unsere Lines und Colo passen mal wieder perfekt zusammen. ;D

Ich wünsche uns einen wunderschönen Moko-Hossi-Tag! =)
Meld dich heute mal.<3

Liebe Grüße, deine immer noch Moko :D
Von:  Nevis
2013-08-31T08:42:44+00:00 31.08.2013 10:42
Hui!
Das sieht ja echt gut aus~
Ich mag vorallem, dass ihr Euch für ein rundes Motiv entschieden habt. Das wirkt sehr schön
Von der Colo her gefällt mir der Himmel, und Kikis Haare haben es mir angetan <3
Auch sonst finde ich kann man an der Colo nicht wirklich rummeckern. Sieht halt einfach gut aus!
Das einzige, auf dass du vllt. das nächste mal aufpassen könntest, wäre mehr aufzupassen, dass du nicht zusehr über die Linien malst (fällt bei den Beinen etwas negativ auf)
Ansonsten gibts nichts groß zu kritisieren. Ich freu mich auf weitere Aquarelle von dir ;3
Liebe Grüße,
Nevis~