Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinschx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2023 11:26
Wieder mal eine Illu zu Ria und Ilay :D Ich liebe es die beiden zusammen zu zeichnen :) und ja, Backgrounds kann ich immer noch nicht xD


Ist dem Dōjinshi "Hikari no Ko" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagome1542
2023-02-18T15:36:02+00:00 18.02.2023 16:36
Naja bei so einem Bild ist der Hintergrund ja nicht das Wichtigste :)

Die beiden Chars sehen super aus, deine saubere Strichführung gefällt mir sehr.

Auch die Pose der beiden, man möchte schnell vorbei gehen damit man sie ja nicht stört *.*

Am meisten gefällt mir mit die Kleidung, sie wirkt so leicht und gar nicht steif, ganz zu schweigen, die hübschen Glanzeffekte der Goldapplikationen.

Megaschön, du brauchst keinen Hintergrund <3
Antwort von:  Tinschx3
18.02.2023 20:08
Vielen lieben dank <3
Von:  So-Chan
2023-02-14T12:17:08+00:00 14.02.2023 13:17
hallo Tinschx3
Ich finde dein Bild sehr erfrischend es weckt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling <3
ich finde die Posen der beiden sehr ansehnlich ,gar romanisch <3 da kommen wider diese frühlings Gefühle *.* <3
Ich mag ihren Blick sehr gern besondere mit diesen strahlend blauen Augen <3
Er scheint sie ja sehr zu mögen das er auf die knie fällt, sehr leidenschaftlich.

der Hintergrund is zwar schlicht bewirkt aber das die beiden absolut im Mittelpunkt stehen.
Was ich persönlich sehr schön finde .
was mir nicht so gut gefällt is die Starke licht Setzung in seinem haar,

Alles in allem ein sehr ansehnliches Bild <3
Antwort von:  Tinschx3
14.02.2023 21:00
Vielen Dank für dein Feedback :)
Und ja, bzw er wird sie sehr mögen :3 :D
Von:  Nudelchen
2023-02-06T18:20:25+00:00 06.02.2023 19:20
Das ist ein witklich schönes Bild.
Die Interaktion der beiden Charaktere miteinander sieht sehr interessant aus. Besonders cool finde ich die Gesichtsausdrücke. Der Blick des Jungen wirkt so grimmig, das Mädchen scheint dagegegen eher überrascht zu sein.
Die Pose sieht ebenfalls klasse aus. ^^
Antwort von:  Tinschx3
14.02.2023 20:58
Vielen Dank für das Feedback :)
Ja sie sollte überrascht sein, ihn wollte ich Ernsthaft darstellen, so als ob er ihr ein Versprechen gebe würde oder ihr sagen würde wie wichtig sie für ihn ist :3
Von:  Nalyriah
2023-02-06T13:04:30+00:00 06.02.2023 14:04
Hier hast Du einen schönen und innigen Augenblick eingefangen.
Die Profile hast Du schön hin bekommen, das ist unter anderem mein Nemesis...
Die Pose ist auch sehr toll, sie agieren miteinander und es ist einiges an Bewegung drin, was nicht einfach umzusetzen ist.
Die Goldelemente finde ich toll coloriert, sie wirken metallisch und schimmernd.
Die Schattierungen sind sehr weich, wodurch sie vielleicht ein wenig verloren gehen, aber das unterstreicht diesen verträumten Augenblick. Mir gefällt besonders die Coloration der Haare. Strukturiert, schattiert und dennoch mit Highlights versehen. Meiner Meinung nach ist sein Highlight mit dem weiß etwas zu krass, gerade weil oben am Ansatz der dunkle Kontrast ist, aber das ist hier Geschmackssache.
Ein kleiner Kritikpunkt: Sie ist arg dünn im Verhältnis zu ihren Oberschenkeln. Ich mag auch kleine, zierliche Figuren, aber hier ist das Verhältnis leider etwas zu extrem.
Zum Hintergrund: immerhin setzt Du dich an Hintergründe xD Ich bin da immer zu faul zu und nehme gern Grafiken aus Spielen als HG.. Aber Übung macht den Meister und dafür finde ich den Hintergrund nicht schlecht geworden.
Alles in allem aber ein sehr schönes Artwork :3

LG
Nal.
Antwort von:  Tinschx3
14.02.2023 20:53
Mit Seitenansichten hab ichs oft auch nicht so xD
Vielen lieben Dank für dein Feedback :) <3