Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinschx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2023 11:10
Hier noch das Cover Bild zu meinem Doujinshi :) Zu sehen ist Iturria :)


Ist dem Dōjinshi "Hikari no Ko" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2023-02-04T11:51:00+00:00 04.02.2023 12:51
Schon sehr gut, Versuch beim nächsten mal in den Haaren mehr s Kurven oder einzelne dünne Strähnen einzubauen. Das lässt die Haare noch Dynamischer wirken.
Von:  Shizimu
2023-02-03T21:27:03+00:00 03.02.2023 22:27
Ein sehr schönes Coverbild zu deinem Doujinshi - mir gefällt sofort ihr ausdrucksstarker und leicht schelmischer Gesichtsausdruck. Richtig herausfordernd als ob es gleich ins Duell geht. Ich finde das hast du richtig gut rübergebracht.
Ein wenig erinnert sich mich an Elsa aus "Eiskönigin" - vielleicht könnte sie eine entfernte Cousine abgeben. ;)

Anatomisch finde ich ist dir die Pose echt gut gelungen vor allem auch die Sache mit den Händen - das wirkt richtig rund und verleiht der Pose noch mehr Ausdruckskraft.
Die wehenden Haare verleihen ihr zusätzlich noch Dynamik - wie gesagt, kurz vor dem Start ins Duell.
Die Schatten und Highlights passen auch sehr gut, man merkt wo du den Lichteinfall gesetzt hast und auch die Übergänge hast du wirklich sehr schön hinbekommen. Genau wie bei den Haaren, die Schatten und Lichtakzente hast du echt gut gesetzt und die zum Teil angedeuteten Haarsträhnen verleihen dem noch etwas mehr Tiefe und Struktur - vielleicht versuchst du das beim nächsten Mal noch etwas weiter zu treiben? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch besser kommt.
Was auch beeindruckend ist, ist ihr Schwert das in den verschiedensten Farben glitzert und glänzt. Die Idee finde ich echt gut und lässt Fragen offen, ob es sich bei dem Schwert um ein besonderes handelt.

Zu den kräftigen Farben, die du bei dem Charakter verwendet hast, bildet der Hintergrund einen schönen Kontrast aufgrund der sanften Blumen, die du eingebaut hast. Ein wunderschöner Kontrast, der das Bild beruhigt und trotz ihres kampflustigen Ausdrucks eine Harmonie bildet. :)
Von:  sma
2023-01-30T08:44:54+00:00 30.01.2023 09:44
Wirklich ein hübsches Bild, das auch sofort "Cover vibes" versprüht - also vom Aufbau direkt alles richtig gemacht, hättest gar nicht zu schreiben müssen. :D
Deine Iturria hat ein schönes Design. Ich mag die Kleidung, die hat echt was, eben weil sie ja scheinbar ein Top und dann so Ärmel zu tragen scheint, die zumindest vorn nicht miteinander verbunden sind. Das hat echt was, das sich mal etwas absetzt. Der glänzende Rand und die Knöpfe am Top sorgen dafür, dass es außerdem nicht zu schlicht ausschaut. Dazu sind die Haare ja mal ein absoluter Traum wie du die hier wehen lässt. Sie geben dem Bild auch eine schöne Dynamik, man hat das Gefühl Iturria ist gerade in der Bewegung, entweder beim Training oder vielleicht sogar in einem Schwertkampf - der Ausdruck verrät mir auf jeden Fall, dass sie sich der Situation in der sie sich gerade befindet auf jeden Fall gewappnet fühlt, denn sie schaut sehr selbstsicher drein. Auch ohne zu wissen, worum es in deinem Doujinshi geht, habe ich direkt das Gefühl es hier mit einer erfahrenen Schwertkämpferin und Heldin zu tun zu haben.
Auch das Schwert, was sie hält, sieht gut aus - ich mag, dass sie es nicht ganz gerade sondern leicht schräg hält, so wirkt das Bild etwas natürlicher und nicht so starr.
Die Pose/Haltung ist dir gut gelungen, gerade die Hände gefallen mir richtig gut muss ich sagen. :D
Wenn ich irgendwas zum verbessern suchen müsste, würde ich vielleicht sagen, dass ich die Blumenelemente im Hintergrund für meinen Geschmack etwas zu hell mepfinde, aber wie gesagt, ist nur mein Geschmack. ^^
Rundum wirklich ein tolles Cover auf jeden Fall. :D
Antwort von:  Tinschx3
30.01.2023 10:15
Vielen lieben Dank :) Dann bin ich ja froh dass es gleich so als Cover Bild rüber kommt xD
Und ja, der Hintergrund ist wirklich zu hell :D der Rest vom Hintergrund befindet sich auf der Ebene mit der Schrift die ich hier ausgeblendet habe xD Vielleicht lade ich das auch noch hoch :D
Von:  ToraEngel
2023-01-28T21:29:32+00:00 28.01.2023 22:29
Ein sehr hübsches Bild. Auch der Background gefällt mir total ^^ so schön frühlingshaft.
Ich wär neugierig wie der Titel in das Bild eingebunden wird :3
Die Pose ist auch schön dynamisch. Ich hab das Gefühl sie schelt ein bisschen aber sonst finde ich keine Fehler.
Antwort von:  Tinschx3
30.01.2023 10:12
Vielen lieben Dank :) Vielleicht lade ich noch das mit Schrift hoch xD
Von:  meitei-miu
2023-01-26T19:31:02+00:00 26.01.2023 20:31
Das Bild sieht richtig cool aus! Ich mag die Pose und die wehenden Haare geben dem Ganzen eine schöne Dynamik :3
Antwort von:  Tinschx3
28.01.2023 20:48
Vielen lieben Dank :3
Von:  Nudelchen
2023-01-26T17:45:47+00:00 26.01.2023 18:45
Das ist ein echt cooles Bild.
Das wehende Haar und die Pose setzten den Charakter toll in Szene. Besonders das Haar mag ich sehr. Dadurch kommt nicht nur Dynamik in das Motiv, ich finde, es gibt dem Motiv auch etwas leicht Dramatisches und eindrucksvolles. ^^
Die Pose und auch die Perspektive bei den Armen ist außerdem echt klasse gelungen. :)
Antwort von:  Tinschx3
28.01.2023 20:49
Vielen lieben Dank :3 Ja die Pose ist irgendwie besser geworden als anfangs erwartet xD