Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2023 16:47
Ich glaube, ich bin bereit, das erste Kapitel zu zeichnen … jetzt da ich mich endlich entschieden habe, wo ich anfangen will. Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-21T18:48:18+00:00 21.01.2023 19:48
Das sind sehr coole Skizzen!
Ich finde besonders die "Baum-Köpfe" richtig interessant. Was das wohl für ein Wesen ist?
Die Zeichnung vom Hauptcharakter am Schreibtisch ist auch richtig toll. Die Perspektive ist dir super gut gelungen. Außerdem ist das Blatt mit den Zeichnungen auch ein sehr süßes und lustiges Detail. ^^