Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2020 22:16
Hiho. :3

Mal wieder nen Bildchen von mir mit meinen OCs Myo und David..die beiden hab ich i-wie immernoch am liebsten. :D
Diesmal seit ewigkeiten mal wieder ein rein traditionell entstandenes Bild..ich hatte von meiner Familie vor mittlerweile 2 Jahren den Faber Castel Polycromos Koffer bekommen und jetzt kam ich endlich mal dazu die Farben zu nutzen.
Das Bild selbst ist unspektakulär..aber mit Buntis arbeiten macht nach wie vor riesen Spaß..sollte ich öfter machen..ist auch i-wie entspannender als am PC zu zeichnen..hab ich das Gefühl. ö.ö

mata ne
chisai


Ist dem Dōjinshi "E´yanks" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T15:50:59+00:00 08.08.2020 17:50
Das ist ein wirklich niedliches Bild. Die zwei gucken süß! :D
Die Buntstift-Colo sieht auch echt schön aus. :)
Antwort von:  chisai
10.08.2020 14:08
Danke. :)