Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 18:44
Sodele,
mal für zwischendurch ein Bild zu Götterglanz.
Ich hab einfach neben dem Beruf zu wenig Zeit, miep.
Heißt aber nicht, das es nicht irgendwann weitergeht.
Vielleicht demnächst?


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-12-09T10:42:35+00:00 09.12.2019 11:42
Oh, schön, dass es mal wieder was gibt.^^
Haha, ja, Beruf frisst einen ziemlich. :3 Aber schön zu hören, dass es weiter gehen mag. :)

Also, der linke sieht irgendwie gelassener aus, wenn auch etwas melancholisch. Beinahe, wie man sich einen Zauberer, der irgendwo im Hintergrund lebt und wirkt, vorstellt. :) Oder ich zumindest. Hat aber wegen der Hose auch etwas von einem Hippie. :D
Der rechte sieht verschlagener aus, als würde er seine Fähigkeiten in Strategie (wegen des Titels) auch nutzen, um seine eigenen Ziele durchzudrücken. Egal, was andere sagen. XD
Antwort von:  Coke
09.12.2019 17:03
Ooooh meine Liebe vallendrael :D
Du hast gar nicht mal so unrecht mit deinen Vermutungen. xD Die beiden werden dir einfach sowas von gefallen. Ich hab einige Features hinzugegeben aus unseren Unterhaltungen!
Ich hab seit gestern Abend mehrere Skizzen angefertigt, muss einfach mal dran bleiben x.x aber Beruf eben. Hab unsere Unterhaltungen schon vermisst, aber ich war echt zu viel involviert, Krankheiten haben mich niedergeschmettert. Gesichtslähmung und das Knie hinüber, hoffe das ich jetzt endlich mal die ganze Einführung geschafft habe. :D
Antwort von:  vallendrael
10.12.2019 11:25
Hi Coke!^^
Yay! Bin gespannt, wann sie auftauchen werden. :D Und fühle mich geehrt, dass unsere Unterhaltungen einiges beigetragen haben.^//^
Dran bleiben ist tatsächlich oft die magische Zutat. :) Und wenn es nur ein Kreis an einem Tag ist oder so.
Huh, das klingt wirklich einiges, was vorgefallen ist. :O Kein Wunder, dass es da erstmal pausierte, ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung! >.< Kümmer dich darum, dass es dir gut geht. ♥
Antwort von:  Coke
10.12.2019 15:41
Joa, das Problem liegt bei mir an den Hintergründen, ich hab da jetzt mal jemanden vollgenörgelt. :'D Heute früh hab ich noch die Skizzen verfeinert und hab tatsächlich ein bisschen was geschafft. Die Vorweihnachtszeit ist am stressigsten. Ja, die Gesichtslähmung und das Knie haben echt zu schaffen gemacht. -.- Ich konnte nichtmal nähen oder Ähnliches, mein Nacken tat weh und das Cortison hat seinen Tribut gefordert. Jetzt hoffe ich täglich wenigstens an jeder Seite etwas zu machen. Ich hab ein paar Bilder einfach aus dem Kopf bekommen müssen und hab festgestellt, bis die beiden auftreten wirds laaaange dauern. Ich hatte erst Sorge ich hätte nicht so viel zwischendrin. Doch hab ich, zu viel. xD Und danke für deine Besserungswünsche bin ja schon genesen und das Knie wird leider immer wieder fies zu mir sein. D: Veteranenkriegsverletztung!