Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 00:04
Vielen Dank noch mal P3rilN0x das ich deine Charaktere als Übungsopfer für meine Zeichenübungen an meinem Tablet benutzen darf.
Raiden mit seinem Mal ist leicht zu erkennen
bei Peroz... na ja solange er die Augen zu hat, ist mir kein anderes Merkmal bekannt wo man den jungen Mann sonst erkennen könnte, wenn er seine Rüstung nicht an hat...
Warum die Beiden? Nun ja ich wollte Peroz malen und hab bei ihm Raiden oder Blood im Kopf. Aber Blood wäre das sicher nicht so... brav geworden? KA.
Zumindest kann ich sagen das mich der Herr gewaltig geärgert hat, weil er nicht wollte wie ich wollte. Was aber eher an meinem Programm liegt XDDDD

Nun denn. Nur für euch P3rilN0x und Rochirelleth


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Peroz und Raiden aus dem Doujinshi von P3rilN0x

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
gefühlt... 800 Jahre, wirklich gebraucht ca 2-3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2019-08-20T06:29:18+00:00 20.08.2019 08:29
Wieso erwähnst du mich?? XDDDDDDDDDDDDDDD ich hab damit nix zutun XD

Ach, du bist einfach süß <3 Das Bild ist einfach toll geworden! ~flausch~
Von: mari-mari
2019-08-20T06:29:15+00:00 20.08.2019 08:29
Diese Pose der beiden kommt mir so bekannt vor. Woran könnte das nur liegen? 😆 Aber mal abgesehen davon, sehen die beiden richtig gut aus. Ich finde zwar die Lines ein bisschen dick, aber das ist auch Geschmackssache. Das wirst du aber schnell raus haben, was am besten wirkt. Not bad, not bad. 😎👍
Antwort von:  ReijiAoe
20.08.2019 21:29
jaaaaaa, ich hab keine Ahnung XDDDD
*schmunzel*
danke schön