Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kazukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 15:37
Hier sieht man meinen OC Kasu als aufmüpfigen und rebellischen Teenie von ca. 14 Jahren, der sich nicht mehr viel sagen lässt. Er hat ordentlich Schalk im Nacken, ist abenteuerlustig und versucht seinen Platz in der Welt zu finden, sich zu behaupten.
Mehr wird jetzt nicht verraten~ XD


---------------------------------------------------
INFO
Die Benotung habe ich ausgeschalten. 5en und 6en zu verteilen ohne dies in einem Kommentar zu begründen ist feige und zeugt von falschem Neid.
Außerdem lese ich die Kommentare auch viel lieber, als mir Noten anzusehen. (^ヮ^) Und ich antworte auch darauf.

-----------
In ehemaliger Kooperation mit P3rilN0x


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T18:16:32+00:00 02.06.2018 20:16
Ich finde es echt interessant, wie der Charakter in jeder Altersstufe anders wirkt.
Hier hat er ein so verschmitztes Lächeln. Den Schlak im Nacken kaufe ich dir da sofort ab! :D
Ich kann ihn mir schon als richtigen Teenager vorstellen, der nicht auf das hört, was seine Eltern sagen. Hier trägt er ja auch keinen Yukata mehr, du hattest bei der Kinderversion ja geschrieben, dass die Mutter ihm den angezogen hat. Das wird er wohl jetzt nicht mehr zulassen.
Der Hoodie steht ihm aber auch wirklich gut.
Ein wirklich schickes Bild!
Antwort von:  Kazukami
12.06.2018 18:09
Wow! Danke für dein interpretatives Feedback zum Bild. Schön, dass du Unterschiede in den Altersstufen des Charas erkennst und die vorstellen kannst wie er im Teenageralter rebelliert.
Ich wollte genau erreichen, dass man ihm seine charmant-freche Art direkt ansieht und auch deutlich machen, dass er sich von den traditionellen Vorgaben seines Elternhauses losgesagt hat. Er ist jetzt selbstbewusster udn trägt eben auch keinen Yutaka mehr.
Hast du super erkannt! Danke für das Lob auch dafür~ x3
Ich hab ihm einen Hoodie "angezogen", weil das für mich am besten zu einem Teenager passte und es steht ihm ja auch. XDDD
Antwort von:  Nudelchen
14.06.2018 21:15
Das erkennt man auch sofort.
Das stimmt. Das wäre für mich auch die typische Teenager-Bekleidung xD
Von: Heru
2018-06-01T08:25:13+00:00 01.06.2018 10:25
Ahhh, ein kleiner Casu wie süß x3 (naja so klein issa als Teenager nicht mehr)
Ich mag die Farben, die du für seine Kleidung gewählt hast und selbst, wenn im Titel nicht sein Name gestanden hätte, hätte man Casu erkannt :)
ich mag den spitzbübischen Blick, den du ihm verpasst hast und Hoodies sind sowieso immer nice.
Interessant finde ich, dass der Hoodie neben dem Blau auch Violett/BlauViolett hat
Das lässt das ganze nochmal interessanter wirken und die Augen finde ich auch mega hübsch :3
Haste fein gemacht <3
Antwort von:  Kazukami
12.06.2018 18:13
Ja, dass ist schon ein etwas größerer Kasu, nicht mehr zu klein und schnuffig. XD
Freut mich, dass dir die Farben gefallen sowie sein Blick und die Kleidung. Besonders toll, dass du meinen Süßen auch erkannt hättest ohne Erwähnung im Titel. Yeah~! x3


P.s. Mein Chara schreibt sich mit "K" im Gegensatz zu mir~ Aber da er ja mit Absicht an meinen User-namen angelehnt ist und du nicht die einzige bist, die ihn mal falsch schreibt (ist ja auch verwirrend XD)...Schwamm drüber ^.~
Von:  Raven22
2018-05-29T13:42:08+00:00 29.05.2018 15:42
Das du es geschafft hast, den Charaktär in verschiedenen Altersstufen zu malen und man ihn definitiv erkennt und es gut aussieht und man die Unterschiede erkennt find ich so krass und toll.
Ich hab immer noch so Schwierigkeiten damit, das die Chars gleich aussehen, selbst wenn sie das gleiche Alter haben XDDD
Aber so ist das- Üben, Üben, Üben~
Mir gefallen die Farben des Bildes sehr gut. Hintergrundgrün passt schön zu den Augen und wirkt einfach fröhlich und lebendig.
Ich bin jedesmal wieder geflasht, was Aquarell für Farben, Farbverläufe und Muster entwickeln kann. Die Haut und die Schatten dort sind supergut geworden.
Auf jeden Fall auch ein cooles Bild! XD
Antwort von:  Kazukami
12.06.2018 18:19
LOB! So viel LOB! ^///^ Danke!
Ich gab mir große Mühe meinen Hübschen in verschiedenen Altersstufen zu zeichnen und bin froh, dass mir das scheinbar gelungen ist. x3 Charaktere gleich aussehen zu lassen finde ich auch sehr schwer. Mein Stil ist noch nicht so stark gefestigt, dass ich das aus jeder Perspektive hinbekommen würde (und launenabhängig ist das manchmal auch XDD). Ich üb weiter~
Ach schön, dass du meine Farbwahl magst. Sie sollte ja fröhlich und lebendig sein, ein bisschen seinen positiven Charakter unterstreichen.