Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 15:40
YAY und die nummero 2 >3

Sou hab eigentlich nicht viel zu sagen xD

Die Haare sind nicht richtig ~ aber der Blick is schön Psycho ~Lelouch artig und trifft eigentlich ganz gut alles was man zum Bild sagen kann >3
der HG is sehr ... einfach =D
Hatte Lust drauf und mochte das Blau und lila *lawl*
das einzige was ich mag sind eigentlich die Augen °__°
obwohl die auch nur sehr einfach sind xDDD

naja dieses Picü is for MitsuruSenpaii
~Warum?
weil sie es sich wünschte ein Taigalouch Picü zubekommen u3u
es wär zwar Yoko aber das rote wurde einen tag vorher gekillt u_u
Abe rich hoffe du magst es trotz Fehlern und stuff >3

und again Scanner und Pic stinken ! Ù_ú
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Penguin Musume Haato

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Muke:
bei Game One Royal BEEF leidene Simouuuuuns

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-09T18:47:24+00:00 09.03.2010 19:47
Omg Taigalouch - genau das habe ich auch gedacht, als sie das erste mal im Anime vorkam!! XD
Von: abgemeldet
2010-01-19T10:52:28+00:00 19.01.2010 11:52
die schleife mag
Von:  MitsuruSenpaii
2010-01-18T19:17:00+00:00 18.01.2010 20:17
Boah, bist du schnell xDDDD
Und eigentlich - so ganz btw - heißt die nit mal Taigalouch, sondern Mary sonstwie Whitebear xD
Aber wayne, für mich wird sie immer Taigalouch bleiben xDDDD
Und durch dich wurden aus den zwei Penguin Musume Haato Bildern drei xDDD
*wegfetzt*
Beziehungsweise (Plötzlicher Themenwechsel):
Womit hab ich des verdiiiiiieeeeent? D///<
*whine*
Ich mal dir so gut wie nie was; ich mal für so gut wie niemanden was - außer Minato, was die ab und an mal zu würdigen versucht aber immer daran rumfailt D<
...
Ehm...
Back to Topic:
Ich sollte dir auch mal was malen, und nit nur dir, eig halb Mexx, aber da meine Bilder atm gefühlte 50 Wochen bis zur Fertigstellung brauchen, bin ich so lame, und ich wünsch mir mehr Freizeit, krieg sie aber nicht, und ich brauch immer zwei Stunden, bis ich daheim bin, und überhaupt, das Bild, welles ich gestern angefangen hab und welches gut genommen von Minato coloriert werden soll, gefällt mir heute schun nit mehr so gut und ich würds am liebsten wegschmeißen, aber Minato meinte, es gefiele ihr, und das ist doch die Hauptsache, desho?
Und überhaupt müssen wir noch die Sache mit der LBM anklären, weil ich da total ahnungslos bin, und ich hab voll die Krüppelarme und komm kaum an die Tastatur ran, und ich schun gar nit mehr, wieso ich den ganzen Schrott grad von mir gebe, aber ich tus einfach ehehehehe lmao lulz rofl orz.

PEACE und so.
Bild hat much Liebäh verdient und sou~!
Wer anders denkt, wird beschnitten. Wahlweise auch krastiert.
Und wenn hier jemand stinkt, dann Bananenkompott.

In diesem Sinne:
VANIELLLESCHNEE!
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-18T15:10:45+00:00 18.01.2010 16:10
super klasse!!