Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 07:32
Tya, da Nashi mir ya ein Bild gewidmet hat (schon länger her), habe ich mich beschlossen ihr ein Bild zu malen....und zu geben xD Und ich habs auch noch pünktlich zur LBM geschafft, alsou kann ichs ihr morgen (heute ist der 13/o3/o9) geben :D Ich hoffe es gefällt ihr <3

Man hat ya bis jetzt noch nicht sou viel über die "Freundschaft" von Sho, Verdun & Erik erfahren, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie früher mal total enge Freunde waren ^^ Deswegen dieses Bild :D
Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung ya richtig xD

Ich habe mir viel Mühe gegeben, mal einen richtigen Hintergrund zu malen ^^ und ich bin wirklich stolz darauf :DD ich mag ihn x3

Sho kann man irgendwie nicht sou ganz erkennen...weiß auch nicht ._. x'D und Verdun's Haare sind glaube ich viel zu hell O_O'' aber ich liebe es, des er sou klein ist :D
Erik ist irgendwie...dick? XD geworden...weiß auch nicht ^^'' *drop*

Ich wollte unbedingt mal etwas mit Aquarell malen °^° Und deswegen habe ich dieses Bild komplett mit Aquarell gecolort x3 bin ziemlich stolz darauf, und finde die Colo auch gelungen :D hrhr~

~Tasu

Morgen gehts zur LBM ^,^
Themen:
Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell

+ Zeitplan:
Skizze 9/o3/o9 ; OLs 1o/o3/o9 ; Colo 11/o3/o9 ~ 13/o3/o9

Für:
Nashi :DD

Titel:
ist einfallreich xD

. . .:
Aquarell ist toll x3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2009-03-25T09:31:59+00:00 25.03.2009 10:31
Haha, ein schönes Bild!
Der arme Verdun hat keine Chance gegen die beiden! XD''

Dem Hintergrund hätte vielleicht der eine oder andere Fluchtpunkt gut getan, denn mit dieser Ansicht von so weit oben, scheinen die Charaktere nicht in die Skizze zu passen.

@ " [...] dass sie früher mal total enge Freunde waren"
Haha, ich glaube für die Aussage müsste man extra eine neue Zeit-Grammatik einführen! So 'ne Mischung aus "früher" + "waren" und "später"/"in Zukunft" + "sein werden". XD'
Von: abgemeldet
2009-03-24T17:50:19+00:00 24.03.2009 18:50
Ein tolles Bild. ^_^
Von: abgemeldet
2009-03-24T17:24:03+00:00 24.03.2009 18:24
das is süß .__.
und ich will auch essen für 2€! >3<
colo ist toll geworden.
generell: sehr schönes bild.

LG, Meg
Von:  Carreauline
2009-03-24T17:16:34+00:00 24.03.2009 18:16
Sehr geil! ^^ b
Mag ich total, die Atmosphäre ist cool! xD
So unter Jungs ^^

Zwar hier und da noch ein paar Proportionsklamotten... aber das ist nicht so schlimm ^^
Mach weiter so!
Von:  Stefman
2009-03-24T12:39:27+00:00 24.03.2009 13:39
Schöne und saubere Colo und irgendwie gefällt mir der Steinboden. Die Drei sehen aus das sie schon an dem Abend einiges erlebt haben und noch vieles vor sich haben.
Ich finde das die Perspektive nicht ganz so richtig ist. Die Umgebung sieht man ziemlich von oben, aber die Chara nicht von oben. Das Gesicht von dem dunkel Haarigen sieht zu groß aus. Vielleicht wirkt es so weil die Haare so flach sind, wäre besser wenn du sie voluminöser zeichnest.
Von:  Aiki
2009-03-22T16:32:21+00:00 22.03.2009 17:32
wie genial!
ich mags, vorallem die details ^^
*sich ärger, dass nich schon eher reingeschaut*

*einsgeb*
Von:  C8H11NO2
2009-03-18T05:26:31+00:00 18.03.2009 06:26
Schönes Bild, es gibt viel zu sehen man guckt es sich lange und genau an.

Was mit auffällt ist die Perspektive sie scheint etwas verzerrt ich habe ein bissen das Gefühl, als sei das ein Poster und die Jungs seine da nur drauf geklebt – perspektivisch gesehen.
Bei den Haaren und der schattensetzung bei den Jungs hast du die sichtlich viel Mühe gegeben, das sieht wirklich gut aus.
Schade ist nur, dass sie sich nicht so gut vom Hintergrund abheben vielleicht mag das an der Perspektive liegen.
Ich kann nur sagen was ich mache um etwas vom Hintergrund abzuheben. Ich umrande „den Vordergrund“ mit einem Dickeren Fineliner, das aber integriert den Vordergrund nicht in den Hintergrund, da spielt die Perspektive, Schattensetzung und Farbgebung eine Rolle.
Ich kann nur empfehlen Farbkonzept anzufertigen - ich scanne die Konturen dafür ein und scrabble die Farbvorstellungen mit einem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Gimp schnell drauf um zu gucken wie das wirkt.
Man kann das auch mit Buntstiften und ungefähren umrissen machen.

Was die Perspektive angeht kann ich nur ausprobieren empfehlen am besten einfach an den Fluchtpunkt halten und Größenverhältnisse ausprobieren.

Das sind aber alles nur Verfeinerungen.

In großen und ganzen ist das Bild toll

Mach weiter so!!!

LG
Kathü
Von:  Nashi
2009-03-17T19:30:48+00:00 17.03.2009 20:30
Danke für dein Bild Tasuuu !!! ;___; Ich stare es die ganze Zeit an. Der Hintergrund und deine Aquarellcoloration erstaunen mich am meisten. Du hast dir so wahnsinnig viel Mühe gegeben und ich weiss gar nicht wie ich dir das danken soll ;__;
Ich liebe dieses Bild, diese warmen Farben und die Idee hinter dem Bild sind echt schön. Ich muss dich ganz doll loben das du den Hintergrund so gut durchgehalten hast. Ich weiss wie schwer das ist, du hast es toll gemacht. Und deine Ayquarellcolo ist klasse! Sieht schon ganz sicher aus wie du es gemacht hast. Hast du das schon öfter probiert?
Und Erik sieht gar nicht dick aus! Hier gefallen mir die Falten an seiner Hose. Darf ich sie ausschneiden? XDDD

Die drei sehen lustig aus! Als hätten sie was getrunken und Verdun wäre als einzieger angeschlagen vom Trinken und taumelt jetzt.
Ich liebe es wie du die Schatten der Haare coloriert hast! Und Shos Augen gefallen mir so gut. Sie sehen richtig vergnügt aus. Wenns doch nur wirklich so wäre im Manga... aber vielleicht klappt das ja noch irgendwann mal wieder hehe

Du hast in deinen jungen Jahren schon ein gutes Händchen für Farbe und technik, bite übe das auch weiterhin den ich erkenne da ein Talent bei dir das unbedingt gefördert werden muss!
Ich danke dir für dieses Bild und werde es in Ehren halten. Freue mich so sehr. Und es wird mit Sicherheit in Band 04 abgedruckt hehe.

Die LBM war toll, war am Samstag schon richtig traurig weil ihr nicht da ward und plötzlich dann doch, war dann so erleichtert. Hoffe das euch die LBM gefallen hat und ihr nicht von den Menschenmassen überrant wurdet. Erzähl mir bitte deine Eindrücke, ja?
Von:  kaorie
2009-03-17T18:11:57+00:00 17.03.2009 19:11
yeah ^^ das bild hab ich doch als original gesehen :D nashi hats mir stolz gezeigt ^^
ich find es is super toll geworden. vor allem der aufwendige hintergrund ^^v
sehr schick :D
da würde sich doch jeder freuen *____*
Von: abgemeldet
2009-03-17T14:12:41+00:00 17.03.2009 15:12
Wow schöne Colo, echt prima! Der HG ist auch schön, nur rein von der Perspektive her stimmt das irgendwie nicht.